Ambrogio Vinella

Ambrogio Vinella
Ambrogio Vinella
© Corinna Nagel 

Ambrogio

Vinella

Wohnort
Stuttgart 
Unterkunft
Berlin / Potsdam, Hamburg, Stuttgart  
Jahrgang
1971 
Spielalter
40 - 46 Jahre 
Größe
171 cm 
Sprache(n)
Englisch (Grundkenntnisse)  
Heimatdialekt
D - Schwäbisch  
Stimmlage
Bariton / Baritone, Tenor / Tenor  
Gesang
Gesangsausbildung  
Sport
Fechten  
Führerschein
B - Pkw  
Haarfarbe
glatzköpfig / bald  
Augenfarbe
braun / brown  
Statur / Körperbau
sehr kräftige oder dicke Statur  
ethn. Erscheinungsbild
südeuropäisch / Southern European  
Staatsangehörigkeit
deutsch  

Kontakt

c/o filmmakers
auf Anfrage
Ebertplatz 21
50668 Köln
fon +49-(0)221-167 91 .0
fax +49-(0)221-167 91 .26
service@filmmakers.de



www.ambrogiovinella.de

Homepage:
ambrogiovinella.de
filmmakers-Direktlink:
filmmakers.de/ambrogio-vinella
Mobile Rufnummer Schauspieler:
0152 31 79 70 89
E-Mail Schauspieler:
ambrogiovinella@web.de

Vita

von bis Produktion Rolle Regie Sender
von bis Stück Rolle Regie Theater
von bis Titel Rolle Regie Kommentar
von bis Titel Rolle Regie Kommentar
von bis Titel Rolle Regie Kommentar
von bis  
Sept.1991 Mai 1994
 
Besonderes (Auswahl)
Meine Ausbildung erhielt ich an der Privaten Schauspielschule Manfred Riedel in Stuttgart-Bad Cannstatt die ich im Mai 1994 abgeschlossen hatte und direkt in mein erstes Engagement zu den Freilichtspielen in Schwäbisch Hall wechselte wo ich die folgenden 10 Spielzeiten zum Ensemble von Achim Plato gehörte...



Wiederaufnahme ab 2.03 -19.03.2017  Außer Kontrolle von Ray Cooney in der Rolle "Manger" Regie: S. Heydenreich

Wiederaufnahme ab 13.04-29.04.2017 Der nackte Wahnsinn in der Rolle "Timm" Regie: Martin König

Wiederaufnahme ab 4.05.2017-20.05.2017  Andorra von Max Frisch in der Rolle: "Wirt" Regie: Uwe Hoppe

Wiederaufnahme ab 3.07- 2.08.2017 "Heiße Ecke, das St. Pauli Musical" Regie: Susanne Heydenreich

Alle Wiederaufnahmen finden am Theater der Altstadt in Stuttgart statt.