Info

Andre Heinzig

Andre Heinzig
Andre Heinzig
© Andre Heinzig 

Andre

Heinzig

Berufsgruppe
Schauspiel
Spielalter
20 - 30 Jahre  
Größe
170 cm
Wohnort
Leipzig
Unterkunft
Leipzig
Steuerlicher Wohnsitz
Thüringen 
Sprache(n)
Deutsch (Muttersprache) | Englisch (gut) | Latein (Grundkenntnisse)
Heimatdialekt
D - Sächsisch
Stimmlage
Bariton
Tanz
Rock'n'Roll | Tango | Walzer
Sport
Bühnenkampf | Fechten | Tischtennis
Führerschein
kein FS
Besonderes
Zehnfingersystem | Behinderung - Muskelkraft / Beweglichkeit | Improvisation | Stuntfight
Haarfarbe
blond
Augenfarbe
blau-grau
Statur / Körperbau
zierliche oder sehr schlanke Statur
Staatsangehörigkeit
Deutschland

Kontakt

c/o filmmakers

auf Anfrage
Ebertplatz 21
50668 Köln
fon +49-(0)221-167 91 .0
fax +49-(0)221-167 91 .26
service@filmmakers.de


filmmakers-Direktlink:
filmmakers.de/andre-heinzig

Vita

von bis Produktion Rolle Regie Casting Director Sender
2018 2018 Die Würfel sind gefallen Jörschen Keimlich Günther Bläske Medienakademie Thüringen
2016 2016 Die Wiedergänger Wiedergänger Susann Maria Hempel
2014 2016 Vater, siehst du nicht, dass ich verbrenne Selbstmörder Susann Maria Hempel
2009 2009 Wir gehen schlafen am Grunde des Meeres der Junge mit dem Tonbandgerät Susann Maria Hempel
von bis Stück Rolle Regie Casting Director Theater
2017 2017 Die Schöne und das Biest Maurice Simone Bläske Medienakademie Thüringen
2017 2017 Piraten-Open-Air-Theater Grevesmühlen "Exekution in Cartagena" Diener Benjamin Kernen Piraten-Open-Air Grevesmühlen
2016 2017 Schneewittchen Spiegel Simone Bläske Medienakademie Thüringen
2015 2015 Rumpelpumpel Rumpel Simone Bläske Medienakademie Thüringen
von bis  
2015 2018 Medienakademie Thüringen Schauspielausbildung
2008 2010 Ausbildung zum Kaufmännischen Assistenten für Betriebswirtschaft an der SBBS I Greiz

Ich kann mich nicht bücken, nicht springen und nicht schwer heben. Aber lassen Sie sich nicht davon abschrecken. Ich bin trotzdem ein guter Schauspieler, der schon einige Erfahrung in verschiedenen Filmen der preisgekrönten Regisseurin Susann Maria Hempel gesammelt hat.