Drucken

Kurzinformation

Andre Mueller
Andre Mueller
© Simon Taal 

Andre Mueller

Wohnort
Köln 
Unterkunft
Berlin / Potsdam, Bremen / Osnabrück, Frankfurt/Main / Rhein-Main, Hamburg, München, Brüssel, Istanbul, London, Los Angeles, Nairobi, New York, Paris, San Francisco  
Jahrgang
1989 
Spielalter
18 - 30 Jahre 
Größe
176 cm 
Sprache(n)
Deutsch (bilingual) (Muttersprache), Englisch (fließend), Türkisch (Grundkenntnisse)  
Heimatdialekt
D - Norddeutsch  
Stimmlage
Tenor / Tenor  
Instrumente
Gitarre / guitar, Keyboard / keyboard  
Gesang
Pop  
Sport
Badminton, Bowling, Fechten, Inlineskaten, Minigolf, Rhönrad, Schlittschuh  
Führerschein
kein FS  
Haarfarbe
braun / brown  
Augenfarbe
braun / brown  
ethn. Erscheinungsbild
mitteleuropäisch / Central European  
Staatsangehörigkeit
deutsch  

Kontakt

c/o filmmakers
auf Anfrage
Ebertplatz 21
50668 Köln
fon +49-(0)221-167 91 .0
fax +49-(0)221-167 91 .26
service@filmmakers.de
filmmakers.de


Homepage:
andremueller.tv
E-Mail Schauspieler:
info@andremueller.tv

Detailinformation

von bis Produktion Rolle Regie Sender
2016 2016 An Afternoon In Cologne Officer Ida Kiefer
2016 2016 Wer Hilft Wem Phillip Melina Rose RFH Köln
2016 2016 Das Abbild Joshua Damian Sochacki
2008 2010 Szenische Filmarbeit Falk Hentschel, Marc Hertel, Alma Leiberg, Bernd Schaarmann, Michael Ester, Michael Breitsprecher, Stefan Gebelhoff, Arndt Schwering-Sohnrey, Bijan Benjamin, Jerry Coyle, René Hofschneider, uvm.
von bis Stück Rolle Regie Theater
2006 2007 Macbeth MacDuff, Lord, Diener, Arzt, Soldat, Dieb Nicoletta Kindermann Theater Lüneburg
2005 2006 Das Erbe Der Narre Sebastian Nothaft Nicoletta Kindermann Theater Lüneburg
von bis Titel Rolle Regie Kommentar
von bis Titel Rolle Regie Kommentar
von bis Titel Rolle Regie Kommentar
von bis  
2008 2010 Film Acting School Cologne - Film- und Fernsehschauspieler
2005 2008 Best Western Premier Castanea Resort Hotel - Hotelfachmann
 
Besonderes (Auswahl)
Mitarbeiter Uniklinik Köln Herzzentrum seit 2010 bis heute.
Mitglied des Bundesverband Schauspiel (BFFS).

Workshops:

2016:
-Drehbuch (Bernd Maile)
-M. Chekhov Technik (Timo Hübsch)

2015:
-Inside The Process (Falk Hentschel)
-S. Meisner Technik (Jerry Coyle)
-Bogenschießen (Ulrich Schmissat)

2011:
-Speech Level Singing (Katie Guthorn)
-Trapez (Stephan Gaudreau)

Training:

2012-heute
-Schauspiel (Nick Dong-Sik)

2011-2012
-Gesang (Stefany Dreyer)

2007-2008
-Gesang (Ferdinand Steinhöfel)

Vielen Dank für den Besuch hier. 

Mein Name ist Andre, ich bin ein in Köln lebender ausgebildeter Schauspieler.

Meine Interessen gehen von Film, Musik, Kunst über Reisen zur Natur und noch weiter hinaus. Ich liebe es stets neue Fähigkeiten zu erlernen und sie umzusetzen. 

Gerne möchte ich den Menschen neue und alte Geschichten erzählen in den verschiedensten Formen, die zum Denken anstoßen und schlichtweg einfach gut unterhalten können. 

Durch vieles Reisen habe ich gelernt Menschen und ihre Kulturen zu verstehen und zu respektieren, welches mich zu einen noch offeren Menschen macht, der es liebt mit Anderen in Kontakt zu stehen und zu arbeiten.

Deshalb freue ich mich auf jede neue Herausforderung, die so einmalig ist, wie das Leben selbst.