Avon Jörg Kettner

Avon Jörg Kettner
Avon Jörg Kettner
 

Avon Jörg

Kettner

Jahrgang
1977 
Spielalter
33 - 43 Jahre 
Größe
182 cm 
Wohnort
Köln 
Unterkunft
Berlin / Potsdam, Frankfurt/Main / Rhein-Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Stuttgart, Wien, Prag  
Sprache(n)
Deutsch (bilingual) (Muttersprache), Englisch (fließend), Spanisch (Grundkenntnisse)  
Dialekte/Akzente
D - Kölsch, D - Rheinisch  
Stimmlage
Bariton / Baritone  
Gesang
Chor  
Tanz
Ballett, Choreografie, Musical  
Sport
Aerobic, Billard, Bühnenkampf, Fitness, Tischtennis  
Führerschein
A1 - Leichtkraftrad, B - PKW  
Besonderes
Laufsteg, Moderation, Tanz  
Haarfarbe
blond / blonde  
Augenfarbe
blau / blue  
Statur / Körperbau
athletisch-sportliche Statur  
ethn. Erscheinungsbild
mitteleuropäisch / Central European, nordeuropäisch / Northern European  
Staatsangehörigkeit
deutsch  

Kontakt

CKS-Actorsagency Hamburg
Vlasta Lische
Tesdorpfstrasse 19
20148 Hamburg
fon 00 49 40 - 94 79 20 46
fax 00 49 + (0) 40 - 94 79 20 47
vlasta@actorsagency-hamburg.de


Agenturprofil:
actorsagency-hamburg.de/
filmmakers-Direktlink:
filmmakers.de/avon.joerg-kettner

Vita

von bis Produktion Rolle Regie Sender
2011 2011 Verbotene Liebe Martin Wegert Markus Hansen ARD
1994 1994 Unter Uns Daniel Furrer Tilmann Schillinger RTL
von bis Stück Rolle Regie Theater
von bis Titel Rolle Regie Kommentar
von bis Titel Rolle Regie Kommentar
2010 2010 Eday Surfer Österreich
2010 2010 Jella Bella Bastian Christian Rau Webisode
2009 2009 MEXX meets SMART Eduard Ralf Becker
von bis Titel Rolle Regie Kommentar
2009 2009 Imagefilm VION Lukas Bernd Schaarmann, Jörg Kuhlmann
von bis  
1996 2003 Laura Tassi, Koeln Technik: Strassberg
1998 1998 Schauspiel-Seminare, Duesseldorf, Wladimir Matuchin, Schauspiel-Paedagoge
2002 2002 Workshop: The Audition-Process, Koeln
2003 2003 Camera-Acting Workshop, Leitung: Jerry Coyle, CAC Koeln
2009 2009 Workout, Christian Gilmann, ifs Koeln
2012 2012 Stimm-und Sprachtraining: Claudia Roehnelt, Staatlich gepruefte Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin
2013 2014 Workouts, Patricia Frey, Hanfried Schuettler, Niko S. Reich, ifs Köln
2014 2014 Moderatorenausbildung : Nicole Krieger, Moderatorenschule Baden-Wuerttemberg

"Ich erinnere mich noch, dass ich schon als kleines Kind - ich mag ungefähr fünf Jahre gewesen sein - Menschen unterhalten wollte. Ich denke, das ist meine innere Quelle, um unbedingt mit Menschen zusammenzuarbeiten und jeden Tag Spaß an meiner Arbeit zu haben.
Es bereitet mir einfach Freude, Menschen zu begegnen, in andere Charaktere zu schlüpfen und Geschichten zuschaffen!
Anders würde ich mich kaum nicht wohl fühlen. Es ist tatsächlich eine Leidenschaft."