Drucken

Kurzinformation

Beatrice Angela Glagow
Beatrice Angela Glagow
© Pia Schäfer Photography 

Beatrice Angela Glagow

Wohnort
Pinneberg 
Unterkunft
Berlin / Potsdam, Hamburg, Köln, München  
Jahrgang
1987 
Spielalter
19 - 33 Jahre 
Größe
169 cm 
Sprache(n)
Englisch (fließend), Französisch (Grundkenntnisse), Spanisch (gut)  
Stimmlage
Mezzosopran / Mezzo-soprano  
Gesang
Musical, Pop  
Tanz
Modern, Standard  
Sport
Reiten, Tanzsport  
Führerschein
B - Pkw  
Besonderes
Sprecher / Erzähler, Synchron  
Haarfarbe
braun / brown  
Augenfarbe
dunkelbraun / very dark brown  
ethn. Erscheinungsbild
mitteleuropäisch / Central European  
Staatsangehörigkeit
deutsch  

Kontakt

c/o filmmakers
auf Anfrage
Ebertplatz 21
50668 Köln
fon +49-(0)221-167 91 .0
fax +49-(0)221-167 91 .26
service@filmmakers.de
filmmakers.de


Detailinformation

von bis Produktion Rolle Regie Sender
2015 2015 Disceptatio - I see nothing HR Lazarus Tobias Wolters / Tim Augurzke Kino
2014 2015 Verguckt, verliebt, Verpoorten! HR Anna Schatz Dirk Hilger TV- / Web-Serie // Branded Entertainment
2011 2011 Shadow of Your Love (Am Ende kam die Wut) Christin Jan Werner Kino
von bis Stück Rolle Regie Theater
von bis Titel Rolle Regie Kommentar
von bis Titel Rolle Regie Kommentar
von bis Titel Rolle Regie Kommentar
von bis  
2010 2013 Masterclasses und Rollenstudium im Schauspielstudio Mainz
2006 2006 Training bei Stage School Hamburg; Vertragsangebot
2001 2003 Gesangsunterricht Crossover bei Daniela Gericke in Berlin

Meine Persönlichkeit, meine Talente

Als Darstellerin mit Gesangs- und Moderationserfahrung bin ich vielseitig einsetzbar. Meine Leidenschaft gilt aber klar der Schauspielerei. Neben entsprechendem Unterricht habe ich ebenfalls Gesangs- und Sprechunterricht genossen. Praktische Erfahrungen habe ich in diversen Bühnen-, Film- und Serienprojekten gesammelt, in denen ich Neben- und Hauptrollen, u.a. mit Gesang, übernommen habe. Auch Moderationserfahrungen habe ich sammeln können, zuletzt in einem Pilotprojekt einer Kultursendung. So verfüge ich über Wandlungsfähigkeit, eine Portion Talent, Einsatzfreude und die Neugier auf interessante Projekte im Bereich Film, TV, Bühne und Moderation.