Info

Bianca Nawrath

Bianca Nawrath
Bianca Nawrath
© Jens van Zoest 2019 

Bianca

Nawrath

Berufsgruppe
Schauspiel
Spielalter
14 - 21 Jahre  
Größe
160 cm
Wohnort
Berlin
Unterkunft
Berlin / Potsdam | Köln
Steuerlicher Wohnsitz
Berlin 
Sprache(n)
Deutsch | Englisch (gut) | Polnisch (gut)
Instrumente
Klavier
Führerschein
B - PKW
Besonderes
Moderation | Sprecher / Erzähler
Haarfarbe
braun/brünett
Augenfarbe
grün-braun
Statur / Körperbau
zierliche oder sehr schlanke Statur
Staatsangehörigkeit
Deutschland

Kontakt

Agentur Neidig

Claudia Neidig
Wiclefstr. 2
10551 Berlin
fon +49(0)30 398 89 420
fon +49(0)221 300 65 660
fax +49(0)30 398 89 421
mail@neidig.org


Agenturprofil:
neidig.org/bianca-nawrath
filmmakers-Direktlink:
filmmakers.de/bianca-nawrath

Vita

von bis Produktion Rolle Regie Casting Director Sender
2019 WAPO Berlin - "Die Inszenierung meines Lebens" Nina Blum Neelesha Barthel SAXONIA MEDIA Filmproduktionsgesellschaft mbH / ARD
2019 Rampensau Mia Dustin Loose UFA SERIAL DRAMA GmbH / VOX
2019 Schwester, Schwester Marie Ulli Baumann UFA Fiction GmbH / RTL
2019 Die Toten von Marnow Mareike Elling Andreas Herzog Polyphon Pictures / NDR, Degeto
2019 Julia muss sterben Claudi Marco Gadge In One Media / Kino
2019 Klassentreffen 2.0 Sarah Till Schweiger Barefoot Films / Kino
2019 Die jungen Ärzte Sophie Krämer Dieter Laske SAXONIA MEDIA Filmproduktionsgesellschaft mbH / ARD
2019 Bettys Diagnose Manja Stoll Jurij Neumann Network Movie Film- Und Fernsehproduktion GmbH & Co KG / ZDF
2018 2019 Das Wichtigste im Leben Luna Fankhauser Till Franzen Bantry Bay Productions GmbH & Co. KG / VOX
2018 Abicalypse Clara Adolfo Kolmerer Pantaleon Films GmbH / Kino
2018 Six Minutes to Midnight Paula Andy Goddard Mad as Birds Films & Good Universe/Kino
2018 Teesy - "Girls" Influencerin Juno Entertainment & XanCam Chimperator Productions/Musikvideo
2018 Shh Lilli Ewa Wikiel Deutsche Film- und Fernsehakademie Berlin GmbH
2018 SOKO Leipzig - Die Brüder Nicole Wendt Sven Fehrensen UFA Fiction/ZDF
2017 PAPA HAT KEINEN PLAN Mia Matthias Steurer SAXONIA Media/ARD
2017 Jerks Anna Christian Ulmen Talpa Germany/Pro7
2017 Klassentreffen 1.0 Sarah Til Schweiger Barefoot Films
von bis Titel Rolle Regie Casting Director Kommentar
2017 Telekom - "Heimkommen" Tochter Robin Polák CZAR Film GmbH/Werbefilm

In den letzten Jahren habe ich an Sets einzigartige Erfahrungen mit ambitionierten und sympathischen Teams sammeln dürfen. Es ist ein Privileg, mit so vielen verschiedenen Menschen teilweise absurde Sachen zu machen und dafür auch noch bezahlt zu werden.

Meine liebsten Projekte waren "Six Minutes To Midnight" dank der so liebenswerten und erfahrenen Judi Dench, sowie Wales und seiner Natur. "Das Wichtigste im Leben" war meine erste intensive Serienerfahrung. Es ist viel schöner, mit dem selben Team ein ganzes halbes Jahr zu tun zu haben und einen Rollenverlauf zu erarbeiten! Außerdem war es toll, mein Rollschuhfahren zu verbessern, genauso wie Wasserski in Italien für "Papa hat keinen Plan" zu fahren. Jetzt weiß ich auch, wie man die besten Gnocchis macht!

Jetzt noch ein paar Basics: Ich bin gebürtige Berlinerin mit Wurzeln in Polen (zweite Muttersprache). Derzeit lebe und studiere ich in der Hauptstadt, wo ich voraussichtlich 2019 meinen Journalismus-Bachelor abschließe. Ich habe unter Anderem für ze.tt geschrieben und teachtoday moderiert.