Drucken

Kurzinformation

Birgit Mancevski
Birgit Mancevski
© Hoffotografen Berlin 

Birgit Mancevski

Wohnort
Berlin 
Unterkunft
Berlin / Potsdam, Hamburg, München  
Jahrgang
1960 
Spielalter
41 - 56 Jahre 
Größe
160 cm 
Sprache(n)
Englisch (gut)  
Stimmlage
Mezzosopran / Mezzo-soprano  
Gesang
Gesangsausbildung, Blues, Jazz  
Sport
Laufsport, Reiten, Yoga  
Führerschein
B - Pkw, BE - mit Anhänger  
Besonderes
Sprecher / Erzähler, Synchron  
Haarfarbe
dunkelblond / dark blond  
Augenfarbe
grün / green  
Statur / Körperbau
schlanke Statur  
ethn. Erscheinungsbild
mitteleuropäisch / Central European  
Staatsangehörigkeit
deutsch  

Kontakt

c/o filmmakers
auf Anfrage
Ebertplatz 21
50668 Köln
fon +49-(0)221-167 91 .0
fax +49-(0)221-167 91 .26
service@filmmakers.de
filmmakers.de


Homepage:
voiceandacting.birgit-mancevski.de

Detailinformation

von bis Produktion Rolle Regie Sender
26.10.15 06.11.15 UFA SERIAL DRAMA, Gute Zeiten Schlechte Zeiten Lehrerin Seyhan Derin / Frank Hein
19.03.91 27.08.91 Insel der Träume II / 91 / Folge am Ende des Weges Sekretärin ZDF-Auftragsproduktion
von bis Stück Rolle Regie Theater
1990 Mär 1991 Feb Macbeth Hexe Ulrich Marx Theater Seraphin / Hannover
1989 Okt 1990 Feb Linie 1 / Das Haus in Montevideo Lady, Rita, Kranke Frau, Chorsängerin, Touristin, Marburger Schauspiel
1988 1889 Schneeweißchen und Rosenrot Schneeweißchen Theater Bielefeld
1988 Mutter und Kind Magdalena Curt Timm Hebbel-Gesellschaft
1986 1987 Diener zweier Herren Clarice Wilhelm Lohner Wilhelm Lohner Ensemble, Hamburg
1985 Nov 1985 Dez Aschenputtel (Weihnachtsmärchen) Aschenputtel Wilhelm Lohner Wilhelm Lohner Ensemble, Hamburg
1985 1986 Der kleine Prinz Kleiner Prinz Wilhelm Lohner Wilhelm Lohner Ensemble, Hamburg
Jan. 19 Sept. 19 Nippes und Stulle (Grips Theater) Nippes Theater Oberhausen Theater Oberhausen
von bis Titel Rolle Regie Kommentar
von bis Titel Rolle Regie Kommentar
von bis Titel Rolle Regie Kommentar
1991 Feb Good Old Dog Ehefrau The Directors Studio TV- und Filmproduktions GmbH
von bis  
1984 1988 privater Schauspielunterricht bei Wilfried Hünnemeyer / Abschlussprüfung ZBF Hamburg am 11.01.1988

Ich bin mit Leib und Seele Schauspielerin.
Auch wenn ich längere Zeit nicht mehr in meinem Beruf als Schauspielerin gearbeitet habe. In dieser Zeit habe ich mich weiterentwickelt und sehr viel Lebenserfahrung gesammelt. Ich bin sogar der Meinung, dass diese Auszeit mich als Schauspielerin weitergebracht hat, an Erfahrung, Einfühlungsvermögen und der Klärung, was mir wirklich wichtig ist in meinem Leben.
Ich habe gelernt auf mein Herz zu hören, auf das was mein Herz zum Singen bringt. Ich war Heilpraktikerin, Mediatorin, kreative Coach, psychologische Beraterin und habe in der Redaktion eines Verlages gearbeitet. 

Ich habe jetzt die Chance meinem Leben noch einmal eine neue Richtung zu geben und das tue ich, indem ich zu meinen Wurzeln als Schauspielerin zurückkehre. Ich bin voller Lebensfreude und bin gespannt welche Tür sich für mich öffnet und wo es weiter geht für mich.