Drucken

Kurzinformation

Carolin Koch
Carolin Koch
© Alan Ovaska 

Carolin Koch

Wohnort
München 
Unterkunft
Berlin / Potsdam, Frankfurt/Main / Rhein-Main, Hamburg, Leipzig, München, Stuttgart  
Jahrgang
1989 
Spielalter
21 - 31 Jahre 
Größe
168 cm 
Sprache(n)
Englisch (Grundkenntnisse), Französisch (Grundkenntnisse)  
Stimmlage
Mezzosopran / Mezzo-soprano  
Instrumente
Gitarre / guitar, Klavier / piano  
Gesang
Gesangsausbildung, Musical, Pop  
Tanz
Tanzausbildung, Ballett, Jazz, Modern, Musical, Showdance, Step  
Sport
Reiten, Tanzsport  
Führerschein
B - Pkw  
Besonderes
Gesang, Tanz  
Haarfarbe
dunkelblond / dark blond  
Augenfarbe
blau-grün / blue and green  
ethn. Erscheinungsbild
mitteleuropäisch / Central European  
Staatsangehörigkeit
deutsch  

Kontakt

Agentur Neidig
Claudia Neidig
Wiclefstr. 9
10551 Berlin
fon +49(0)30 398 89 420
fax +49(0)30 398 89 421
mail@neidig.org
de.neidig.org/


E-Mail Schauspieler:
carolin-koch@gmx.de

Detailinformation

von bis Produktion Rolle Regie Sender
2016 2016 Aktenzeichen XY ... ungelöst Schwangere Boris Keidies ZDF
2015 2015 Aktenzeichen XY Frau Louise Robert Sigl ZDF
2015 2015 Kaktus Moderatorin Lena Beck BR
2014 2014 Werbespot Formel 1 junge Mutter diverse Sky
2014 2014 Aktenzeichen XY Bettina Fromm Bettina Braun ZDF
2014 2014 Kadim Dostum Chefin Mahsun Kirmizigül FOX
2014 2014 Weißblaue Geschichten Stefanie Wetzler Walter Bannert ZDF
2014 2014 Werbespot App Protagonistin / Sprecherin Christian Mashini MixGenuss
2013 2013 Seilschaften Susi Mayer Haui Hack Heika GmbH
2013 2013 Emily's Spiel Lia Morphy Gaidatzi Starlight Film Produktion GmbH
2012 2012 Dahoam is Dahoam Gerti diverse BR
von bis Stück Rolle Regie Theater
2015 2015 Die Schatzinsel (Spotlight Musical GmbH) Wirtin / Ensemble Christoph Jilo Schlosstheater Fulda
2014 2014 Edison - das Musical Nancy Edison Rudolf Schuller Landestheater Niederbayern
2014 2014 Jesus Christ Superstar Gesangsensemble Josef E. Köpplinger / Jeff Frohner Gärtnerplatztheater München
2013 2013 Hello Dolly! Irene Molloy Michael Kitzeder Wolf-Ferrari-Haus Ottobrunn
2013 2013 Das beste kleine Freudenhaus in Texas Ginger Paul Graham Brown Wolf-Ferrari-Haus Ottobrunn
2012 2012 Heute hier, morgen dort! Tänzerin Ulrich Peters Gärtnerplatztheater München
2009 2009 Rotkäppchen Rotkäppchen Harry Zack Galli Theater Erfurt
2007 2008 Der Graf von Gleichen Ensemble/Tänzerin Dirk Schattner InBühne Weimar
von bis Titel Rolle Regie Kommentar
von bis Titel Rolle Regie Kommentar
von bis Titel Rolle Regie Kommentar
2015 2015 Fujitsu - Security Campaign Woman in love Thomas Heinelt
von bis  
2014 2015 Camera-Acting Bojana Golenac
2014 2014 Camera-Acting Mirja Mahir
2014 2014 Open Acting Academy Hamburg P.E.M. Methode
2010 2013 Diplom (Schauspiel / Gesang / Tanz) Abraxas Musical Akademie
2007 2010 BA-Studium (Musikpädagogik/ Grundschullehramt

Etwas Persönliches? Mmh... es gibt etwas, das nur wenige Menschen wissen und jetzt auch ihr: Seid Kindesalter an besteche ich immer meine Mittischesser um die Unterseite ihrer Brötchen. Die ist nämlich viel leckerer als die obere und meistens bin ich mit meinen Tauschgeschäften erfolgreich, haha.
So, jetzt im Ernst:
Ich habe zunächst Grundschullehramt und Musikpädagogik studiert, bis ich dann dem Berufswunsch meines Herzens nachgegangen bin und mein Diplom in Schauspiel, Gesang und Tanz absolviert habe. Mir ist es wichtig, einen Beruf zu haben, der mir Spaß macht. Das Leben ist viel zu kurz, um es mit unnützen und nervigen Dingen zu vergeuden. Ich versuche, in jedem Moment das Positive zu sehen und mich auch an den kleinen Dingen des Lebens zu erfreuen. Mit dieser Einstellung kann man alle Situationen meistern! Davon bin ich fest überzeugt! Wenn ich mir einmal was in den Kopf gesetzt habe, dann muss das auch genau so passieren und am besten auf der Stelle. Ein typischer Steinbock, würde ich sagen. Immer mit dem Kopf durch die Wand ;)