Carolina Rath

Carolina Rath
Carolina Rath
© Michael Clemens 2018 

Carolina

Rath

Berufsgruppe
Schauspiel  
Spielalter
33 - 38 Jahre 
Größe
160 cm 
Wohnort
Berlin 
Unterkunft
München  
Steuerlicher Wohnsitz
Berlin 
Sprache(n)
Deutsch (Muttersprache), Englisch (US) (fließend), Französisch (Grundkenntnisse)  
Dialekte/Akzente
D - Bairisch, D - Berlinerisch, Ö - Salzburgisch, Ö - Wienerisch  
Heimatdialekt
Ö - Österreichisch  
Tanz
Tanzausbildung, Ballett, Ballroom, Charleston, Disco, Formationstanzen, Jazz, Lateinamerikanisch, Rock'n'Roll, Salsa, Samba, Standard, Tango, Walzer  
Sport
Ballett, Dressurreiten, Jiu Jitsu, Pilates, Ski Alpin, Springreiten, Tanzsport, Tauchen (Geräte), Westernreiten, Yoga  
Führerschein
B - PKW  
Besonderes
Comedy, Improvisation, Moderation, Regie, Tanz  
Haarfarbe
dunkelbraun / dark brown  
Augenfarbe
grau-grün / grey and green  
Statur / Körperbau
normale Statur  
Staatsangehörigkeit
österreichisch  

Kontakt

c/o filmmakers
auf Anfrage
Ebertplatz 21
50668 Köln
fon +49-(0)221-167 91 .0
fax +49-(0)221-167 91 .26
service@filmmakers.de


Homepage:
carolinarath.de
filmmakers-Direktlink:
filmmakers.de/carolina-rath
E-Mail Schauspieler:
info@carolinarath.de

Vita

von bis Produktion Rolle Regie Sender
2017 The Hitman Agency (VoD) Nina Dominik Starck Starck Productions / RJ Nier Films
2015 Atomic Eden Dominatrix Nico Sentner Generation X Group
2013 Iron Wolf (DVD) Jersey (Hauptrolle) David Brückner Generation X Group
2013 Und sie kehrten niemals wieder (DVD) Ava (Hauptrolle) Günther Brandl Umos Productions
2013 Omnia (DVD) Isika Helmut Brandl Umos Productions
2011 Coffeelicious (Kurzfilm) Beate Paula Bezerra Filmarche e.V.
2011 Ex Best Valentine (Kurzfilm) Valeska Anne Braucks N.A.S. Produktion
2011 Deep in my Mind (DVD) Regina Günther Brandl Brandl Pictures
2009 Malus Papilio (Kurzfilm) Zoe (Hauptrolle) Nadja Ellinger FH Gröbenzell
2009 Desillusion (Kurzfilm) Elisa (Hauptrolle) Melanie Neumann Filmarche e.V.
2008 Tortura (DVD) Olga Marcel Walz / Michael Effenberger Matador Film
von bis Stück Rolle Regie Theater
2018 Professor Eisenstahl erklärt die Welt Prof. Dr. Roche-Foucault Sascha Weipert Teatrum VII Berlin
2017 Der Sturm Herzogin Antonia Frank-Tilmann Otto Theater O-Tonart Berlin
von bis  
1998 2001 Münchner Schauspielstudio
2004 2005 New York Film Academy Los Angeles

Ich bin Schauspielerin und Filmemacherin, liebe es Geschichten zu erzählen, sie darzustellen, sie zu erfinden, sie mitzuteilen. Neben meiner Leidenschaft, in unterschiedliche Rollen zu schlüpfen, arbeite ich auch hinter der Kamera als Regisseurin und Cutterin. In meiner Freizeit reite ich sehr gerne seit vielen, vielen Jahren und mein Traum ist, mal in einem Pferdefilm mitzuspielen und so die beiden schönsten Dinge meines Lebens kombinieren zu können.