Information

Christina Schulte

Christina Schulte
Christina Schulte
© Niklas Berg 

Christina Schulte

Occupational group
Actor
Acting age
37 - 47 Years  
Height
172 cm
Place of residence
Ahlen
Language(s)
German (Native language) | English | Spanish
Sports
running | horse riding | alpine skiing | tennis | yoga
Hair colour
blonde
Eye colour
blue
Figure / Build
slim
Nationality
Germany

Contact

CV

from to Production Role Director Casting Director Channel
2009 2009 Comedystreet XXL diverse Episodenhauptrollen Jens Holzgreve PRO 7
2009 2009 4 Singles diverse Episodenrollen Erik Polls RTL
2007 2007 Die dreisten Drei diverse Episodenrollen Stefan Lukschy Sat 1
2007 2007 Das Papstattentat Nebenrolle Rainer Matsutani RTL
2006 2006 Nachtwache / Kurzfilm Hauptrolle Jakob Creutzburg
2006 2006 Final Step Sekretärin Harald Holzenleiter
2006 2006 Die dreisten Drei diverse Episodenrollen Dirk Nabersberg Sat 1
2005 2005 Ladyland Episodenrolle Rainer Matsutani Sat 1
2004 2004 At Work (AT, Pilot) Hauptrolle Jan Reiff Entertainment Factory
2004 2004 Bahnhofsmission / Kurzfilm Sean Nagel
2003 2004 Unter Uns Jill Anderson diverse RTL
2004 2004 Axel Episodenrolle Patrick Winczewski Sat 1
from to Title Rolle Director Casting Director Comment
2018 2018 Imagefilm Darstellerin Phillip Edelhoff
2008 2008 Talk of Fame (Webekampagne mit Thomas Gottschalk, L.A.) Hauptrolle Tele 5
from to  
2003 2003 Theaterakademie Köln
2003 2004 privater Schauspielunterricht
2004 2004 Sprachausbildung bei Günster & Mols Köln
2005 2008 diverse Schauspieltrainings (Christoph Hilger, Sabine Pfeifer)
2004 2004 Intensiv Schauspiel Workshop John Costopulus, Berlin

Hallo zusammen und Wilkommen auf meinem Profil...


Seit jeher liebe ich es, Menschen zu unterhalten, Emotionen zu transportieren und die Welt dadurch ein Stück bunter zu machen.

Ich bin sehr glücklich darüber, dass mein Job als Moderatorin und Schauspielerin es mir ermöglicht, diese Leidenschaften und Charaktereigenschaften ausleben zu dürfen.

Als Moderatorin führe ich seit 20 Jahren durch unterschiedliche TV-Formate oder unterstütze Kunden auf Events, als Interview-Partner mit bekannten und interessanten Persönlichkeiten durfte ich auf Events, an roten Teppichen und Galas bereits viele spannende Gesprächspartner erleben.

Mein Job als Schauspielerin ermöglicht es mir immer wieder, in viele verschiedene Rollen schlüpfen zu dürfen.


Kurzum, ich liebe, was ich tue und bin stets offen für spannende neue Projekte in den Bereichen Moderation und Schauspiel.


In dem Sinne, auf bald


Christina