Drucken

Kurzinformation

Denise Woelpern
Denise Woelpern
© David LaPorte 

Denise Woelpern

Wohnort
Berlin 
Unterkunft
Berlin / Potsdam, Hamburg, Köln, München, Stuttgart  
Jahrgang
1987 
Spielalter
19 - 29 Jahre 
Größe
165 cm 
Sprache(n)
Englisch (US) (fließend), Französisch (gut)  
Stimmlage
Sopran / Soprano  
Gesang
Gesangsausbildung, Musical, Oper, Pop  
Tanz
Hip-Hop, Standard  
Sport
Fitness, Kampfsport, Volleyball, Yoga  
Führerschein
B - Pkw  
Besonderes
Kampfkunst, Sprecher / Erzähler, Synchron  
Haarfarbe
braun / brown  
Augenfarbe
grün / green  
ethn. Erscheinungsbild
mitteleuropäisch / Central European  
Staatsangehörigkeit
deutsch  

Kontakt

c/o filmmakers
auf Anfrage
Ebertplatz 21
50668 Köln
fon +49-(0)221-167 91 .0
fax +49-(0)221-167 91 .26
service@filmmakers.de
filmmakers.de


Homepage:
denisewoelpern.com

Detailinformation

von bis Produktion Rolle Regie Sender
2015 2016 The Lone Road Elizabeth Allen Christopher Krueger Festival Circuit 2016/17
2015 2015 Schicksale Paula Lipp Patrick Freiheit Sat1
2015 2015 Survive Courtney Larson Timothy Ray Brandon Festival Circuit 2016/17
2015 2015 Anonymous Addiction Leslie Stephen C. Sepher Online
2014 2014 My Life in Venice Beach Larissa Demmler Steffi Essfeld RTL
von bis Stück Rolle Regie Theater
2013 2013 The Dark Side of The Moon Malicia Chris Berube Next Stage Theatre Hollywood
von bis Titel Rolle Regie Kommentar
von bis Titel Rolle Regie Kommentar
2015 2016 News aus Hollywood Reporter / Host Melanie Hillmann Bunte.de
von bis Titel Rolle Regie Kommentar
von bis  
Jan 2015 Juli 2016 Meisner Technique at The Joanne Baron / D.W. Brown School for Dramatic Arts in Los Angeles, CA, USA
Juni 2014 Sept 2014 Improv Technique at UCB (Upright Citizens Brigade) in Los Angeles, CA, USA
2015 2015 Acting for the Camera at UCLA (with Marc Aden Gray) in Los Angeles, CA, USA
2015 2015 Audition Technique at UCLA (with Henry LeBlanc) in Los Angeles, CA, USA
 
Besonderes (Auswahl)
Ich habe eine vollständige Ausbildung in der Meisner Technik.

Hallo liebe Caster,

vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Ich habe eine komplette vollwertige Ausbildung in der Meisner Schauspiel Technik. 
Hauptsächlich habe ich in den USA geschauspielert und in vielen Independent Produktionen mitgespielt. Anfang 2016 habe ich unter anderem einen Indie Film fertig gedreht, in welchem ich die Hauptrolle hatte. Dieser ist nun auf einigen Festivals unterwegs.
Ich habe aber auch Soap und Serial Drama Erfahrung für das deutsche Fernsehen.

Ich sehe meine Stärken vor allem in diesen Rollen:

*Super Bitch ;-)
*Adel und Royalty
*Action Held und Toughes Mädel
*dunkle Charaktere (z.B. Antagonist)
*und sehr emotionale Rollen

Ich bin für jedes Genre offen, von Krimi bis Soap, Kino bis TV.

Ich spreche amerikanisches English akzentfrei und auch sehr gutes Britisches Englisch. Ich bin allgemein sehr gut mit ausländischen Akzenten und trainiert in Film Kampfkunst.

Freue mich von euch zu hören.
Denise