Info

Eveline Haas

Eveline Haas
Eveline Haas
© Niko Hinz 

Eveline

Haas

Berufsgruppe
Schauspiel
Spielalter
43 - 56 Jahre  
Größe
166 cm
Wohnort
Velbert bei Düsseldorf
Unterkunft
Berlin / Potsdam | Köln | Konstanz / Bodensee | Mainz | München
Steuerlicher Wohnsitz
Nordrhein-Westfalen 
Sprache(n)
Deutsch (Muttersprache) | Englisch (Grundkenntnisse)
Dialekte/Akzente
D - Ruhrdeutsch
Heimatdialekt
D - Hochdeutsch
Sport
Billard | Bowling | Kegeln | Schwimmsport | Tischtennis
Führerschein
kein FS
Besonderes
Anspielpartner (Casting) | Behinderung - Beeinträchtigung der Sehfähigkeit
Haarfarbe
blond
Augenfarbe
blau-grün
Statur / Körperbau
normale Statur
Staatsangehörigkeit
Deutschland
aufgewachsen in
Wuppertal

Kontakt

Schauspielagentur Liem

Doris Liem
Am Alten Klärwerk 6
50354 Hürth
fon 02233 97 82 66
info@schauspielagenturliem.de


Agenturprofil:
schauspielagenturliem.de/
Homepage:
hami-pro.info/
filmmakers-Direktlink:
filmmakers.de/eveline-haas

Vita

von bis Produktion Rolle Regie Casting Director Sender
2019 2019 Enkel für Anfänger Besorgte Passantin Petra Heller Wolfgang Groos Claussen + Pütz Filmproduktion GmbH Kino
2017 2018 Media Markt Spot Darstellerin Werbung (feiernde Mitarbeiterin) Micky Sülzer alle Sender
2018 Aktenzeichen XY - ungelöst... Wo ist mein Kind? Mitarbeiterin Jugendamt Jochen Müller ZDF
2015 2016 Traum der 10 Nachbarin V.Prahl Uwe Donner Kino
2015 Soko Köln Kursteilnehmerin Florian Schott ZDF
2014 Mein dunkles Geheimnis Vermieterin (Hauptrolle) Burkhard Rogacki SAT 1
2013 Der letzte Bulle Prostituierte Michael Kreindl SAT 1

Nach mehr als zwanzig Jahren als Fachverkäuferin im Lebensmittelhandwerk, mit einem kontinuier- lichen und ebenso erfreulichen Kundenkontakt, suchte ich 2013 eine neue Herausforderung für mich, bei der ich auch weiterhin Menschen eine Freude bereiten kann.


Ich wendete mich der Schauspielerei zu und habe mich seidem im vielen Bereichen stark weiterentwickelt. Eine meiner besonderen Fähigkeiten ist es, mit meinen Gesichtszügen zu spielen, denn Schauspieler wirken nur dann wirklich authentisch, wenn sie auch einen Diallog durch „Schweigen“ führen können. Kurze Zeit später fing ich auch mit der Theaterschauspielerei an, denn Entwicklung ist Fortschritt. Durch meine Art mit dem Gesicht zu spielen, hatte ich meien ersten Werbedreh für eine großes Unternehmen.


Seither versuche ich meine Zuschauer zu erfreuen und dies, weil ich es liebe in verschiedene Rollen zu schlüpfen und andere Charaktere darzustellen.


„Schauspiel ist meine Leidenschaft“

Privat bin ich ein lebenslustiger Mensch, denn lachen ist meine tägliche Medizin. Der Applaus und die Freude in den Gesichtern der Zuschauer ist des Künstlers Lohn!