Georg Paluza

Georg Paluza
Georg Paluza
 

Georg

Paluza

Berufsgruppe
Schauspiel  
Jahrgang
1995 
Spielalter
18 - 28 Jahre 
Größe
175 cm 
Wohnort
Köln - Mülheim 
Unterkunft
Baden-Baden, Konstanz / Bodensee, Köln, Stuttgart, Wien, Paris  
Sprache(n)
Deutsch (bilingual) (Muttersprache), Arabisch (Muttersprache), Englisch (fließend), Türkisch (Grundkenntnisse)  
Dialekte/Akzente
D - Badisch  
Heimatdialekt
D - Badisch  
Stimmlage
Tenor / Tenor  
Instrumente
Gitarre / guitar  
Gesang
Beatboxing  
Sport
Badminton, Basketball, Beachvolleyball, Billard, Bouldern, Bowling, Darts, Fitness, Fußball, Kegeln, Parkour, Schwimmsport, Squash, Tischfußball, Tischtennis, Volleyball, Yoga  
Führerschein
B - PKW  
Besonderes
Anspielpartner (Casting), Beatboxing, Comedy, Imitator / Stimmenimitator, Improvisation, Märchenerzähler, Pantomime, Poetry Slam, Rollstuhlfahren, Schauspielschüler, Sprecher / Erzähler, Stuntfight, Synchron  
Haarfarbe
schwarz / black  
Augenfarbe
braun / brown  
Statur / Körperbau
athletisch-sportliche Statur  
ethn. Erscheinungsbild
arabisch, orientalisch / Arab, Middle Eastern, südeuropäisch / Southern European  
Staatsangehörigkeit
deutsch  

Kontakt

c/o filmmakers
auf Anfrage
Ebertplatz 21
50668 Köln
fon +49-(0)221-167 91 .0
fax +49-(0)221-167 91 .26
service@filmmakers.de


Jederzeit erreichbar. Falls nicht, rufe ich Zeitnah zurück !

Homepage:
georgpaluza.de/
filmmakers-Direktlink:
filmmakers.de/georg-paluza
Mobile Rufnummer Schauspieler:
0170 7677 772
E-Mail Schauspieler:
paluza.georg@gmx.de

Vita

von bis Produktion Rolle Regie Sender
2016 2016 Die Mockridges Lokalgast WDR
2016 2016 Deutschland off duty Schläger ZDF - Neo
09.05.17 15.07.17 SWR / Brüder Burhan Züli Aladag ARD
von bis Stück Rolle Regie Theater
von bis Titel Rolle Regie Kommentar
von bis Titel Rolle Regie Kommentar
2017 2017 where is the love - Musikkurzfilm Gangchef Julian Jonas Stumpp
2017 2017 Hiob - Kurzfilm Orgelspieler Julian Jonas Stumpp
2016 2016 Drei Kreuze Schläger Maximilian Luster Privat
2016 2016 Das Netzwerk -Kurzfilm Hauptrolle Ladenbesitzer und co. Regie Sevi Sevalia
von bis Titel Rolle Regie Kommentar
2015 2016 Werbespot - Europa Versicherung Junger Familienvater Deutschland, Österreich, Schweiz
von bis  
2014 2017 Internationale Akademie für Filmschauspiel (IAF) Köln

Hallo,

ich bin Georg Paluza bin 21 Jahre alt und wohne derzeit in Köln. Hier absolviere ich meine Ausbildung zum Schauspieler an der Internationalen Akademie für Filmschauspiel (IAF).

In meiner Kindheit und Jugend galt meinte Interesse dem Sport. 
Seit meinem 6. Lebensjahr spiele ich Fußball und interessiere mich seit an für jegliche Sportarten, insbesondere Ballsportarten. Der Fußball hat mein Leben geprägt, mein Ehrgeiz, meine Disziplin und mein Wille brachte mich zum Hochleistungssportler.
Bis 2014 habe ich bei SV Sandhausen (2.Bundesliga) als Flügelstürmer gespielt.

Jedoch brannte noch eine andere Leidenschaft in mir, die Bühne, die Kamera- mich im Fokus des Geschehens.
Mein Traum Schauspieler zu werden war zu groß, um nicht beachtet zu werden.

Nach erfolgreicher Annahme an der internationalen Akademie für Filmschauspiel fing ich an für das Schauspiel zu leben.
Ich bin seit klein auf an gewöhnt an mir selbst zu arbeiten, um Leistung zu erreichen. Schauspiel war eine Ergänzung und neu Auffassung meiner Arbeit an mir selbst.

Die Leidenschaft gesehen zu werden, mich auszudrücken und Leuten Emotionen zu vermitteln füllt mich aus und lässt mich lebendig fühlen.

Zu meinen Stärken gehören absolute Professionalität, Humor, Stunt und Disziplin.
Durch meinen unfassbaren Ehrgeiz stand ich mir am Anfang oft selber im Weg, doch durch die Ausbildung habe ich es geschafft eine gesunde Balance zu finden.

Habe ich euch überzeugt ? Ich freue mich, über jede Nachricht und Anfrage.

Liebe Grüße

Georg Paluza

Der TV-Zweiteiler "BRÜDER" mit mir in der Rolle "BURHAN" wir am:


Teil 1:    22.11.2017
Teil 2:    29.11.2017


Ausgestrahlt.