Info

Isabell Vogelsang

Isabell Vogelsang
Isabell Vogelsang
 

Isabell

Vogelsang

Berufsgruppe
Schauspiel  
Spielalter
23 - 33 Jahre  
Größe
172 cm 
Wohnort
München 
Unterkunft
Berlin / Potsdam, Frankfurt/Main / Rhein-Main, Hamburg, Innsbruck, Köln, München, Stuttgart, Wien, Zürich, Los Angeles, New York  
Sprache(n)
Deutsch (Muttersprache), Englisch (fließend), Französisch (Grundkenntnisse), Indonesisch (Grundkenntnisse), Spanisch (gut)  
Heimatdialekt
D - Schwäbisch  
Dialekte
D - Schwäbisch  
Stimmlage
Sopran  
Gesang
Gospel, Klassik, Pop, Soul  
Sport
Fitness, Kampfsport, Kraftsport, Yoga  
Führerschein
B - PKW  
Haarfarbe
braun/brünett  
Augenfarbe
grün  
Statur / Körperbau
schlanke Statur  
Staatsangehörigkeit
deutsch  

Kontakt

c/o filmmakers

auf Anfrage
Ebertplatz 21
50668 Köln
fon +49-(0)221-167 91 .0
fax +49-(0)221-167 91 .26
service@filmmakers.de


Vita

von bis Produktion Rolle Regie Casting Director Sender
2018 2018 MILA - Outside Wonderland Mila Neumann Marlene Beck Kurzfilm
2018 2018 Stille Saiten Dr. Daniela Thaler Florian Haid Kurzfilm
2018 2018 Wir sind nicht die Gleichen Marie Ferante Alexander Resch Kurzfilm
2018 2018 Nicht meine Entscheidung Anna Hermann Alexander Resch Kurzfilm
2018 2018 Sturm der Liebe neugieriger Hotelgast ARD
2017 2017 Sturm der Liebe flirtende Frau ARD
von bis Stück Rolle Regie Casting Director Theater
2017 2017 Pygmalion - süddeutsche Adaption Klara von Hügel Christine Steinhart Theater
2017 2017 Des Kaisers neue Kleider Baronin Christine Steinhart Theater
von bis Titel Rolle Regie Casting Director Kommentar
2018 2018 Noveda Erklärfilm Kundin Erklärfilm
2018 2018 KUKA AG Mitarbeiterin Employee Commercial
2018 2018 Westwing Social Media Spots Frau Bryan Whalen Social Media Commercials
von bis  
2018 Meisnertechnik & Camera Acting, Daniel Urban, München
2017 Stimme- und Sprechtraining, München
2018 2018 Method Acting - Adrian Castilla, Filmakademie München
2017 Schauspielstudium Vollzeit, Artemis München
2015 2016 Schauspielwerkstatt, München
2014 2015 Schauspielschule CreArte, Stuttgart
2008 2015 Kommunikationswisschenschaften (inkl. Sprache / Sprechen / Moderation)

Mein Name ist Isabell, ich bin Schauspielschülerin (Ende 2. Jahr) aus München. Ich freue mich auf vielseitige Einsätze in Film, Fernsehen und Werbung.


Ich liebe es, auf der Bühne und vor der Kamera zu stehen und in immer wieder neue Rollen zu schlüpfen, die teilweise so fern von meiner eigentlichen Persönlichkeit sind. Es fasziniert und bereichert mich. Es macht mir Spaß verschiedene Facetten zu entdecken und Rollen zu entwickeln, denen ich persönlich Leben einhauche. Mich motiviert die Begeisterung und die Ergriffenheit des Publikums, wenn man es schafft, sie für

eine kurze Zeit in eine andere Welt zu entführen – besonders, wenn dies mit voller Glaubwürdigkeit gelingt. Mein großes Ziel ist es, Menschen zu berühren.