Johannes Weikl

Johannes Weikl
Johannes Weikl
© Johannes Weikl Foto Meikel Engelmann  

Johannes

Weikl

Berufsgruppe
Schauspiel  
Jahrgang
1991 
Spielalter
21 - 27 Jahre 
Größe
181 cm 
Wohnort
Köln 
Unterkunft
Berlin / Potsdam, Frankfurt/Main / Rhein-Main, Hamburg, Köln, München, Wien, Los Angeles  
Sprache(n)
Englisch (gut)  
Heimatdialekt
D - Bairisch  
Stimmlage
Baß / Bass  
Instrumente
Klavier / piano  
Gesang
Gesangsausbildung, Pop  
Tanz
Tanzausbildung  
Sport
Klettern, Rudern, Schwimmsport  
Führerschein
B - PKW  
Statur / Körperbau
athletisch-sportliche Statur  
Staatsangehörigkeit
deutsch  

Kontakt

c/o filmmakers
auf Anfrage
Ebertplatz 21
50668 Köln
fon +49-(0)221-167 91 .0
fax +49-(0)221-167 91 .26
service@filmmakers.de


filmmakers-Direktlink:
filmmakers.de/johannes-weikl

Vita

von bis Produktion Rolle Regie Sender
2017 Finstere Au Xare Hartl (HR) Philipp Wagner Kurzfilm
2016 Gerda Lukas (HR) Philipp Wagner Kurzfilm
2016 Dahoam is Dahoam Rene (ER) Micaela Zschieschow BR
2016 Kein Mal Felix (HR) Philipp Wagner Kurzfilm
2016 gestrandet Bundespolizist (NR) Kai Sitter Kurzfilm
von bis Stück Rolle Regie Theater
von bis Titel Rolle Regie Kommentar
von bis Titel Rolle Regie Kommentar
von bis Titel Rolle Regie Kommentar
Isarspot Nancy Camaldo Kino Werbespot
Summer Love Max Sachse Hofbräu München Spot
von bis  
2016 2017 Internationale Akademie für Filmschauspiel (IAF)
2015 2016 Neue Münchner Schauspielschule

Liebe Casterinnen Liebe Caster,


Ich bin der Johannes Weikl bin 25 Jahre jung und wohne derzeit in Köln. .Ich habe  meine Tools für den Beruf des Schauspielers an zwei verschiedenen Schauspielschulen gelernt und weiß wie ich das erlernte 1 zu 1 umsetzen kann. Ich habe gelernt, sämtliche Gefühle /Emotionen zubündeln und nach Vorgabe umzusetzen. Nebenbei habe ich diverse Erfahrungen vor der Kamera gemacht und meine Leidenschaft und Details & Liebe zu diesen einzigartigen Beruf endeckt. Ich bin bereit von meinen Talent und meinen erlernten Tools zu überzeugen und freue mich rießig auf die Zusammenarbeit.
.

Liebe Grüße Johannes Weikl 

3 Drehtage: 


15.9 -17.9.2017 


HR