Katrin Thomaschewski

Katrin Thomaschewski
Katrin Thomaschewski
 

Katrin

Thomaschewski

Berufsgruppe
Schauspiel  
Spielalter
36 - 42 Jahre 
Größe
178 cm 
Wohnort
München 
Unterkunft
München  
Steuerlicher Wohnsitz
Bayern 
Sprache(n)
Deutsch (Muttersprache), Englisch (US) (gut), Griechisch (Grundkenntnisse)  
Heimatdialekt
D - Bairisch  
Stimmlage
Mezzosopran / Mezzo-soprano  
Gesang
Sprechgesang  
Tanz
Ausdruckstanz, Orientalischer Tanz  
Sport
Badminton, Billard, Fitness, Tischtennis  
Führerschein
B - PKW  
Haarfarbe
braun/brünett / brown/brunette  
Augenfarbe
grün / green  
Statur / Körperbau
schlanke Statur  
Staatsangehörigkeit
deutsch  

Kontakt

c/o filmmakers
auf Anfrage
Ebertplatz 21
50668 Köln
fon +49-(0)221-167 91 .0
fax +49-(0)221-167 91 .26
service@filmmakers.de


Vita

von bis Produktion Rolle Regie Sender
2010 2010 Anschi, Karl- Heinz und Co Mutter Monika Manoutschehri BR
von bis Stück Rolle Regie Theater
2018 2018 Rausch der Verwandlung Christine/ Mannheimerin Andreas Berner Münchner Heldentheater
2018 2018 The Clean House Virginia Tobias Beck Artikult Theater München
2017 2017 Benefiz- jeder rettet einen Afrikaner Christine Petra Behcet Artikult Theater München
2016 2016 Die Hochzeit des Figaros Cherubin Maja M. Münchner Heldentheater
2015 2015 Nora - Reloaded 2015 Nora Andreas Berner Münchner Heldentheater
2014 2014 Phädra Önone Andreas Berner Münchner Heldentheater
2014 2014 Die ganzen Wahrheiten Annika Marlene Beck/ Christine Steinhart Artemis Schauspiel Studio
2013 2013 Cluedo Professor Plum Marlene Beck Artemis Schauspielstudio
2012 2012 Das Orchester von Anouilh Ermeline Nicolai Bogdanov Artemis Schauspielstudio
2012 2012 Sommernachtstraum von Shakesspeare Titania Wolfgang M. Jörg freies Theater
2012 2012 Eine Klasse mit Clowns Schmaltz Marlene Beck / Christine Steinhart Artemis Schauspielstudio
2011 2011 Goethe von hinten oder die wahre Stella Nata von Thalen Marlene Beck Artemis Schauspielstudio
von bis Titel Rolle Regie Kommentar
2018 2018 Werbung Führungskraft Siemens Betriebskrankenkasse
von bis  
2010 2013 Artemis- Schauspielstudio, Schauspielausbildung mit Diplom
2018 jetzt Masterclass- Kamera Training; Daniel Urban
06/ 2018 06/2018 Sprecher Akademie München: Workshop in Hörbuch- und Synchromsprechen

Schon als 4 -jährige stand ich auf der Bühne und konnte mich für die Bretter, die die Welt bedeuten, begeistern.

Nach einem Studium der sozialen Arbeit beschloss ich, mir meinen Lebenstraum zu erfüllen und Schauspielerin zu werden.


Aktuell bin ich beim Weis(s)en Stadtvogel- Stadtführungen mit Schauspiel - engagiert und bin aktuell im Probenprozess für das Stück: " Rausch der Verwandlung " von Stefan Zweig, das im Oktober 2018 im Einstein München Premiere haben wird.