Kevin Brand

Kevin Brand
Kevin Brand
 

Kevin

Brand

Berufsgruppe
Schauspiel  
Jahrgang
1991 
Spielalter
20 - 30 Jahre 
Größe
178 cm 
Wohnort
Berlin 
Unterkunft
Berlin / Potsdam, Frankfurt/Main / Rhein-Main, Hamburg, München, Wien  
Steuerlicher Wohnsitz
Berlin 
Sprache(n)
Englisch (fließend), Französisch (fließend), Russisch (Grundkenntnisse), Spanisch (fließend)  
Dialekte/Akzente
D - Berlinerisch  
Heimatdialekt
Ö - Kärntnerisch, Ö - Wienerisch  
Stimmlage
Tenor / Tenor  
Instrumente
Gitarre / guitar, Klavier / piano  
Gesang
a cappella  
Tanz
Walzer  
Sport
Aerobic, Akrobatik, Angeln, Badminton, Ballett, Beachvolleyball, Bergsteigen, Billard, Bodenturnen, Fechten, Freiklettern, Fußball, Jonglieren, Parkour, Schlittschuh, Schwimmsport, Snowboard, Taekwondo, Tennis, Tischtennis, Turnen, Volleyball, Wandern, Yoga  
Besonderes
Artist, Gesang, Improvisation, Singer-Songwriter, Zehnfingersystem  
Haarfarbe
braun / brown  
Augenfarbe
blau / blue  
Statur / Körperbau
schlanke Statur  
ethn. Erscheinungsbild
mitteleuropäisch / Central European  
Staatsangehörigkeit
österreichisch  
aufgewachsen in
Österreich, Kärnten  

Kontakt

Das Imperium Talent Agency
Anne Runge
Torstr. 129
10119 Berlin
fon +49 (0) 30- 28879520
anne@dasimperium.com


Agenturprofil:
dasimperium.com/talent/kevin-brand/
filmmakers-Direktlink:
filmmakers.de/kevin-brand
E-Mail Schauspieler:
branded@kevin-brand.com

Vita

von bis Produktion Rolle Regie Sender
2018 Musikvideo Agatha Shot Hauptrolle Phil Jan U.
2018 Blassfuchs Kreislauf/ Dunkelziffer Hauptrolle Richie Bangarang Productions
2017 Isle of Amber Hauptrolle Elias Neils Friedrichs
2017 Die kalten Tage Antagonist Chris Jonathan Junge
2017 Shiny Hauptrolle Shiny Flakes Manuel Ries
2017 Surface Hauptrolle Sascha Ole Nymoen
2017 Cellomania zweite Hauptrolle Max Iria Goldmann
2017 Kulunsleia Hauptrolle Daniel Luc Hinrichsen
2017 The Audience Agatha von Kronenburg Nina Kreth und Tasya Levana
2017 Sydney N Hauptrolle John Monk Spaceship Productions
2017 El lector Hauptrolle Christian Kevin K.
von bis Stück Rolle Regie Theater
2017 Heile Welt Hauptrolle Nick Fränk Heller
2015 Der Schatten der weißen Amsel Charlie Fränk Heller Theater der Zukunft am Ostkreuz
2014 Du musst dein Leben ändern Angelo Fränk Heller SchwuZ
von bis Titel Rolle Regie Kommentar
2017 Treecup Hero yung Production
Blassfuchs Richie Tobias Schulze
von bis Titel Rolle Regie Kommentar
2018 Ristaurante Werbung Student Anorak Productions
2016 Bauhaus
2015 Liverpool Christmas Ad
2015 Barcelona Film Wiko Game Changer
2013 Czar Production Hauptrolle Deichmann
von bis  
Workshop: "Rollenvorbereitung" mit Fränk Heller
"Stimmtraining" mit Lisa Keppnich

Hallo allerseits, 


mein Name ist Kevin Brand und ich arbeite seit einigen Jahren als Schauspieler und Model für Theater, Film, Musikvideos, Imagevideos und Werbung. Ich habe mit 18 angefangen im Theater zu spielen und erst 2017 mit dem Film begonnen. Seither konnte ich 11 Hauptrollen in diversen Filmen ergattern und konnte somit sehr schnell, sehr unterschiedliches Material sammeln. Mein erster Film "Shiny", mit mir als Shiny, wurde bei den Camgaroo Awards zum besten Film nominiert. Ich stehe noch am Anfang meiner Karriereleiter, dennoch klappt alles schneller als erwartet. Ich bin sehr wandelbar und höchst motiviert!


Neben Deutsch als Muttersprache, beherrsche ich natürlich immer noch meinen Kärntner Dialekt, und kann auch den wienerischen. Ansonsten spreche ich fließend englisch, französisch, spanisch und ich hab grundkenntnisse in russisch. (Mehrere Monate bis Jahre in Burkina Faso, London, Barcelona gelebt)


Ich bin super sportlich, snowboardlehrer, kann fechten, volleyball, fußball, klettern, tennis akrobatik, yoga und und und!


Weiters singe ich und spiele Gitarre und Klavier.


NOMINIERT FÜR BESTER FILM BEI DEN CAMGAROO AWARDS