Loading...
... lade ...

Drucken

Kurzinformation

Laura Mahrla Laura Mahrla Laura Mahrla Laura Mahrla Laura Mahrla Laura Mahrla Laura Mahrla Laura Mahrla Laura Mahrla
Laura Mahrla © Anya Zuchold  Laura Mahrla © Anya Zuchold  Laura Mahrla © Anya Zuchold  Laura Mahrla © Anya Zuchold  Laura Mahrla © Anya Zuchold  Laura Mahrla © Anya Zuchold  Laura Mahrla © Anya Zuchold  Laura Mahrla © Anya Zuchold  Laura Mahrla © Anya Zuchold 

Laura Mahrla

Spielalter
14 - 20 Jahre 
Geburtsjahr
1996 
Größe
168 cm 
Haarfarbe
braun / brown  
Augenfarbe
braun / brown  
Stimmlage
Sopran / Soprano  
Statur / Körperbau
schlanke Statur  
Sprache(n)
Englisch (gut), Französisch (Grundkenntnisse)  
Heimatdialekt
D - Berlin-Brandenburgisch  
Dialekte/Akzente
D - Sächsisch  
Sport
Badminton, Fitness, Schwimmsport, Tanzsport, Tischtennis, Volleyball  
Instrumente
Gitarre / guitar, Klavier / piano, Querflöte / flute  
Tanz
Tanzausbildung, Ballett, Jazz, Step  
Gesang
Gesangsausbildung, Musical  
Spezielles
Musicaldarsteller, Schauspielschüler  
Unterkunft
Berlin / Potsdam, Dresden, Hamburg, Ruhrgebiet  
Wohnort
Hamburg 
Staatsangehörigkeit
deutsch  

Kontakt

c/o filmmakers
Ebertplatz 21
50668 Köln
fon +49-(0)221-167 91 .0
fax +49-(0)221-167 91 .26
service@filmmakers.de
http://filmmakers.de


Detailinformation

von bis Produktion Rolle Regie Sender
von bis Stück Rolle Regie Theater
2016 2017 Das Dschungelbuch - Deutschland-Tournee Dschungelmädchen, Wolfsmutter, Affe, Geier Helge Fedder Theater Liberi
2016 Monday Night Sängerin/Tänzerin Elise Barendregt-Loermans FirstStage Theater Hamburg
2016 Musical-Masquerade Gala 2016 Sängerin Jörg Beese Schauburg Ibbenbüren
2016 Theaternacht Hamburg Tänzerin FirstStage Theater Hamburg
2016 Linie 1 - Semesterprojekt Ensemble Fabian Rogall FirstStage Theater Hamburg
2013 2014 Anne Frank - Das Musical Frau van Daan Juliane Esselbach Verschiedene Spielorte in Berlin/Potsdam (u.a. Fri
von bis Titel Rolle Regie Kommentar
von bis Titel Rolle Regie Kommentar
von bis Titel Rolle Regie Kommentar
von bis  
2014 2017 Stage School Hamburg
 
Besonderes (Auswahl)
Camera Acting Workshops (Hansa Film Academy Hamburg, Dozent: Thorsten Wien)




Seit frühester Kindheit ist es mein Traum auf der Bühne zu stehen. Gesang, Schauspiel und Tanz haben schon immer die Hauptrolle in meinem Leben gespielt. Daher bin ich überglücklich, dass ich meine Leidenschaft nun zum Beruf machen kann.

Aber nicht nur die Theater- bzw. Musicalbühne haben es mir angetan... auch die Vorstellung, vor der Kamera zu stehen, übt einen sehr großen Reiz auf mich aus und lässt mich, seit der positiven Erfahrung der "Camera Acting"-Workshops, nicht mehr los. Ich möchte unbedingt Erfahrungen im Film- und Fernsehbereich sammeln und mich in diesem als Schauspielerin etablieren.

Daher würde es mich sehr freuen, wenn Sie mir eine Chance geben, bei einem Ihrer Projekte mitzuwirken und somit in dieser Branche Fuß fassen zu können.

Herzlichst,

Laura Mahrla ; )