Luca Molinari

Luca Molinari
Luca Molinari
© John Clark Photography 

Luca

Molinari

Berufsgruppe
Schauspiel  
Spielalter
20 - 30 Jahre 
Größe
185 cm 
Wohnort
London 
Unterkunft
Köln, Zürich  
Steuerlicher Wohnsitz
Vereinigtes Königreich 
Sprache(n)
Deutsch (Muttersprache), Englisch (fließend), Französisch (fließend), Italienisch (Muttersprache), Spanisch (gut)  
Dialekte/Akzente
D - Hochdeutsch, Schweiz - Zürichdeutsch  
Heimatdialekt
Schweiz - Zürichdeutsch  
Stimmlage
Mezzosopran / Mezzo-soprano  
Gesang
R'n'B  
Tanz
Salsa  
Sport
Badminton, Beachvolleyball, Bergwandern, Billard, Bowling, Boxen, Fitness, Fußball, Gewichtheben, Kampfsport, Kraftsport, Laufsport, Leichtathletik, Minigolf, Tischtennis, Volleyball, Yoga  
Führerschein
B - PKW  
Besonderes
bilingual aufgewachsen, Improvisation, Model, Moderation, Sprecher / Erzähler, Synchron  
Haarfarbe
dunkelbraun / dark brown  
Augenfarbe
dunkelbraun / very dark brown  
Statur / Körperbau
athletisch-sportliche Statur  
Staatsangehörigkeit
schweizerisch, italienisch  
aufgewachsen in
Zürich  

Kontakt

c/o filmmakers
auf Anfrage
Ebertplatz 21
50668 Köln
fon +49-(0)221-167 91 .0
fax +49-(0)221-167 91 .26
service@filmmakers.de


Agenturprofil:
rsvpartists.com
Homepage:
spotlight.com/2852-0160-3335
filmmakers-Direktlink:
filmmakers.de/luca-molinari
E-Mail Schauspieler:
lucamatteomolinari@gmail.com

Vita

von bis Produktion Rolle Regie Sender
2018 2018 Nails & Crosses Logan Shamila Sulaiman
2018 2018 Sinners Angelo Preston Tesh McLarn
2018 2018 Abide Lucas Alex Brannan
2017 2018 Lemonade Gary Andy Amadi
2018 2018 Nails & Crosses Logan Shamila Sulaiman
2018 2018 Nails & Crosses Logan Shamila Sulaiman
2017 2017 Incantation Monroe Ntiarna Knight
2017 2017 Über Alles Jens Bennet Held
2017 2017 Echo Oscar Ron Graves
2017 2017 The Accidental Stalker Bob Urglar Sean Malik Williams
2016 2016 Road Kill Marc Reggie Yates Channel 4
2016 2016 The Generator Axel Rudy Carpio
von bis Stück Rolle Regie Theater
2016 2016 EXperiences Lee Delia Rene Donaldson LOST Theatre
von bis Titel Rolle Regie Kommentar
2017 2017 how we met Jeremy Lori S Youtube
von bis Titel Rolle Regie Kommentar
2017 2017 Coral Advert Fussballspieler Sky
von bis  
2015 2016 Rose Buford College acting foundation course
2015 2015 CL Acting weekend classes Los Angeles
2018 2018 CityLit Acting: advanced (character)

Luca Molinari ist ein italienischer Schauspieler der in der Schweiz geboren und aufgewachsen ist. Seine Mutter ist Tschechin und sein Vater ist Italiener. Luca begann seine Schauspielkarriere im Jahr 2015 in Los Angeles wo er angefangen hat Schauspielunterricht zu nehmen. Er wurde dann in die Rose Bruford College Drama School in London aufgenommen wo er für 6 Monate den Acting Foundation Kurs besuchte. Nebst seinen Muttersprachen Italienisch und Deutsch ist er auch fliessend in Englisch, Französisch und Spanisch. Luca war auch schon auf Channel 4 als Nebendarsteller im Kurzfilm "Road Kill" zu sehen der im Jahre 2016 gedreht wurde. Er ist auch Synchronsprecher für deutsche und italienische Trainingsvideos.