Info

Medusa Knopf

Medusa Knopf
Medusa Knopf
 

Medusa

Knopf

Berufsgruppe
Schauspiel  
Spielalter
30 - 41 Jahre  
Größe
165 cm 
Wohnort
Köln, deutschlandweit 
Unterkunft
Bahncard100, Bremen / Osnabrück, Dresden, Frankfurt/Main / Rhein-Main, Hamburg, Kiel, Köln, Konstanz / Bodensee, Ruhrgebiet, Trier, Wien, Wohnmobil, Barcelona  
Steuerlicher Wohnsitz
Nordrhein-Westfalen 
Sprache(n)
Deutsch, Englisch (Grundkenntnisse)  
Heimatdialekt
D - Rheinisch  
Stimmlage
Mezzosopran  
Instrumente
Akkordeon, Querflöte  
Gesang
Pop, Rock  
Tanz
Disco, Modern  
Sport
Aerobic, Bowling, Darts, Fitness, Inlineskaten, Jiu Jitsu, Kraftsport, Nordic Walking, Reiten, Rettungsschwimmer, Schwimmsport, Sportschießen, Wandern, Westernreiten, Yoga  
Führerschein
A - Motorrad, B - PKW, BE - mit Anhänger, CE - mit Anhänger, L - Zugmaschinen bis 40 km/h  
Besonderes
Anspielpartner (Casting), Hundesport, Improvisation, Kampfkunst, Motorradsport, Rettungsschwimmen, Schießen, Zehnfingersystem  
Haarfarbe
braun/brünett  
Augenfarbe
braun  
Statur / Körperbau
schlanke Statur  
Staatsangehörigkeit
deutsch  
aufgewachsen in
Willich  

Kontakt

c/o filmmakers

auf Anfrage
Ebertplatz 21
50668 Köln
fon +49-(0)221-167 91 .0
fax +49-(0)221-167 91 .26
service@filmmakers.de


Homepage:
medusa-knopf.de
filmmakers-Direktlink:
filmmakers.de/medusa-knopf

Vita

von bis Produktion Rolle Regie Casting Director Sender
2018 die Martina Hill Show Polizistin Marco Musienko Sat 1
2018 die Jagd Wirtin Marianne Urs Egger
2018 Übergabeprotokoll im Mai diverse Robert Christott Theaterakademie Köln
2017 2017 Parfum Mutter Phillipp Kadelbach
2017 2017 Verdächtig! Knopf & Team übernehmen DHR SAT.1
2016 2016 Verdächtig! Knopf & Team übernehmen DHR Leonard F. Danner SAT.1
von bis Stück Rolle Regie Casting Director Theater
2017 Citythriller diverse Margarita Horbach www.citythriller.de
2017 2017 Ein Augenblick vor dem Sterben Ensemblemitglied Robert Christott Theaterakademie Köln
2016 2016 Mr. Pilks Irrenhaus diverse Robert Christott Theaterakademie Köln
von bis Titel Rolle Regie Casting Director Kommentar
2017 2017 Rewe / Laviva - Frau dich NR Bijan Benjamin Werbefilm
von bis  
2015 2018 Theaterakademie Köln

Ich habe eine Beamtenlaufbahn für die Schauspielerei aufgegeben....und es war die beste Enscheidung meines Lebens!
Schauspiel ist für mich keine Arbeit und es bereitet mir tagtäglich Freude, egal wie lang der Drehtag ist. Kein Weg ist mir zu weit...im Gegenteil, ich liebe es, meiner Berufung überall auf der Welt nachgehen zu können.
Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe, kann Regieanweisungen sofort umsetzen, bringe auch eigene Ideen mit, bin textsicher aber auch spontan genug für Improvisation.
Thats me.

Mehr Persönliches in meinem about me Video.