Drucken

Kurzinformation

Milos Vukovic
Milos Vukovic
 

Milos Vukovic

Wohnort
Köln 
Unterkunft
Berlin / Potsdam, Köln, München  
Jahrgang
1981 
Spielalter
31 - 36 Jahre 
Größe
183 cm 
Sprache(n)
Bosnisch (Muttersprache), Englisch (fließend), Kroatisch (Muttersprache), Serbisch (Muttersprache), Serbokroatisch (Muttersprache)  
Dialekte/Akzente
D - Pfälzisch, D - Rheinisch  
Instrumente
Gitarre / guitar, Schlagzeug / drums  
Sport
Basketball, Boxen, Fitness, Fußball  
Führerschein
A - Motorrad, B - Pkw  
Haarfarbe
braun / brown  
Augenfarbe
braun / brown  
ethn. Erscheinungsbild
osteuropäisch / Eastern European, südeuropäisch / Southern European  
Staatsangehörigkeit
deutsch  

Kontakt

Agentur Neidig
Claudia Neidig
Wiclefstr. 9
10551 Berlin
fon +49(0)30 398 89 420
fax +49(0)30 398 89 421
mail@neidig.org
de.neidig.org/


Agenturprofil:
agentur-neidig.de/milos-vukovic
Homepage:
milos-vukovic.de

Detailinformation

von bis Produktion Rolle Regie Sender
2014 Aktenzeichen XY Täter David Carreras ZDF
2012 Ein Fall für die Anrheiner Maik Jehn Klaus Knoesel WDR
2012 Komasaufen Witja Bodo Fürneisen ARD
2012 Die Juwelen von Lenné Rico Bernd Schneider Kino
2011 Wer wird Deutschlands Bester? Moderations-Partner von Bärbel Schäfer Thomas Klees RTL2
2011 Snovi Sasa Milan Kappen Kurzfilm
2011 Marie Mirko Milan Kappen Kurzfilm
2010 Aktenzeichen XY, ungelöst Täter Wilhelm Engelhardt ZDF
2010 MEK 8 - Zeugenschutz Roberto Totti Nico Zavelberg RTL2
2006 Trauma Arnulf Koslowski Bernd Schneider Kino
2005 Verschwunden Dimitri Manfred Schwabe Kurzfilm
2003 Pralinenmörder Kaplan Esser Bernd Schneider Kino
2002 Die Anrheiner Paul Daniel Anderson WDR
2000 2016 Unter Uns Paco Weigel Diverse RTL
von bis Stück Rolle Regie Theater
von bis Titel Rolle Regie Kommentar
von bis Titel Rolle Regie Kommentar
von bis Titel Rolle Regie Kommentar
von bis  
2015 Regelmäßiger Schauspielunterricht Ursula Michelis, Manfred Schwabe, Hanfried Schüttler
2003 2006 Sprecherziehung bei Christoph Hilger
2001 Camera-Acting Workshop, Köln

Milo Vukovi ist ein echter rheinischer Junge aus Koblenz, der nach dem Abitur einfach anfing für´s Fernsehen zu drehen und dies ohne Unterlass seit 16 Jahren bis zum heutigen Tag, da Sie dieses lesen. Jeder kennt ihn aus der Serie Unter Uns und in den letzten 2 Jahren ist es uns geglückt, ihn auch in anderen Formaten zu etablieren. Seine Eltern stammen aus dem ehemaligen Jugoslawien und deshalb ist serbokroatisch seine Muttersprache genau wie deutsch. Milo lebt in Köln und wenn er nicht grade vor der Kamera steht, dann trainiert er, denn er will der nächste Cop in einem guten Format werden!