Information

Özge Delioglan

Özge Delioglan
Özge Delioglan
© Feb2021_Schwert Fotografie 

Özge Delioglan

Occupational group
Actor
Acting age
18 - 29 Years  
Height
164 cm
Place of residence
München
Steuerlicher Wohnsitz
Bavaria 
Language(s)
German (Native language) | English (good) | Spanish (Basic skills)
Dialects/Accents
GER - Baden
Original dialect
GER - Baden
Pitch of voice
Mezzo-soprano
Dance
bollywood dance | hip hop | Indisch | rock'n'roll | folk dance
Sports
basketball | boxing | swimming sports | tennis
Driving licence
B - Car
Special features
bartender | impro | model | presenting | dance | ten-finger system | martial arts | acting coach | drama student
Hair colour
dark brown
Eye colour
brown
Figure / Build
slim
Nationality
Germany
grew up in
Pforzheim

Contact

CV

from to Production Role Director Casting Director Channel
2020 2020 Galileo: Wie wäre eine Welt mit nur Bio-Produkten? Protagonistin ProSiebenSat1
2019 2019 Polizeiruf (TV-Serie) Krankenschwester Florian Schwarz ARD
2019 2019 Haunted - Mein Schutzengel (TV-Serie) Mutter Kirim Schiller TLC
2019 2019 Tatort - Unklare Lage (TV-Serie) Zeugin Pia Strietmann ARD
2018 2018 Handarbeit Magazin Cover Marie-Amelie Steul Marie-Amelie Steul Kurzfilm
from to Title Rolle Director Casting Director Comment
2020 2020 Kaufland Mobil Darstellerin OneTwoSocial OneTwoSocial
2019 2019 Burger King Darstellerin Alex Weirowski RABBICORN FILMS GMBH
2018 2018 Lidl - Ausbildungsplätze Darstellerin David Helmut LeGeek
from to  
2021 2021 Drehübung Wien: WORKSHOP
2021 2021 "Acting Experiences" mit der "Tankstelle"
2021 2021 WORKSHOP mit Petra Niermeier
2015 2019 Medienakademie München

Hallo ihr Lieben,


mein Name ist Özge Delioglan und ich bin Schauspielerin. Ich komme aus Pforzheim und bin vor einigen Jahren aufgrund meines Studiums nach München gezogen. Seither arbeite ich vor- und hinter der Kamera. 

Mir bereitet der Film noch immer sehr viel Spaß und bisher möchte ich noch immer nichts anderes machen. Ich durfte bereits in Werbespots mitwirken und kleine Rollen in Serien oder Filmen spielen. Ich erkundige mich regelmäßig über Kurse um in Übung zu bleiben und spiele so oft es geht.