Drucken

Kurzinformation

Severino Negri
Severino Negri
© Adrian Portmann 

Severino Negri

Wohnort
Männedorf, Zürich 
Unterkunft
Berlin / Potsdam, Dresden, Frankfurt/Main / Rhein-Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart, Wien, Zürich  
Jahrgang
1979 
Spielalter
27 - 42 Jahre 
Größe
185 cm 
Sprache(n)
Deutsch (bilingual) (fließend), Englisch (gut), Französisch (gut), Italienisch (gut)  
Dialekte/Akzente
Schweiz - Schweizerdeutsch, Schweiz - Zürichdeutsch  
Heimatdialekt
Schweiz - Schweizerdeutsch, Schweiz - Zürichdeutsch  
Stimmlage
Tenor / Tenor  
Instrumente
Didgeridoo / didgeridoo, Gitarre / guitar, Keyboard / keyboard, Klavier / piano, Schlagzeug / drums  
Sport
Basketball, Bergsteigen, Billard, Bogenschießen, Bowling, Fußball, Golf, Inlineskaten, Jonglieren, Kampfsport, Karate, Klettern, Laufsport, Mountainbike, Radsport, Reiten, Schwimmsport, Ski Alpin, Tennis, Tischtennis  
Führerschein
B - Pkw  
Besonderes
Combatschiessen, Kampfkunst, Sprecher / Erzähler, Synchron, Zauberei  
Haarfarbe
braun / brown  
Augenfarbe
blau-grün / blue and green  
ethn. Erscheinungsbild
mitteleuropäisch / Central European  
Staatsangehörigkeit
schweizerisch  

Kontakt

c/o filmmakers
auf Anfrage
Ebertplatz 21
50668 Köln
fon +49-(0)221-167 91 .0
fax +49-(0)221-167 91 .26
service@filmmakers.de
filmmakers.de


Homepage:
severinonegri.com/

Detailinformation

von bis Produktion Rolle Regie Sender
2016 2017 Out of the Line Fabio Fabrizio Daniele, Patrick Galli
2015 2017 Edelweiss Tale Darren Lydia Zimmermann
2015 2016 High Horses Daniel Colon Ruben Assenberg van Eijsden
2015 Der Bestatter Spurensicherer Tom Gerber
2014 Run Boy Run Hr. J. Marion Bangerter
2014 Zufall Gauner Ruben Assenberg van Eijsden
2014 Von Liebe umgeben Peter Joel Gubser, Cyrille Gsell
2014 10 Francs - Das Wiedersehen Ben Marin Albisetti
von bis Stück Rolle Regie Theater
2016 Shoppen Urs Barbara Terpoorten
2015 Kabel & Triebe Kevin Hansjörg Betschart
2014 Heimliche Ängste Dan Rolf Sarkis
2014 Krankheit der Jugend Freder Rolf Sarkis
2010 Drei Männer im Schnee Dr. Max Hartmann Kristin Anderegg
2008 Othello darf nicht platzen! Max Kristin Anderegg
2007 Ales auf Krankenschein Felix Kuster Kristin Anderegg
2006 Rente gut - Alles gut! Benni Appenzeller Kristin Anderegg
2003 Schatz, da bin ich! Benny Hoch Kristin Anderegg
2001 Ein Unglück kommt selten alleine Charly Gottlieb Arnold
2000 Bäckerei Dreyfuss Willy Gottlieb Arnold
1998 Villa zu verkaufen David Hagedorn Kristin Anderegg
1997 Heiraten ist immer ein Risiko Peter Steiner Kristin Anderegg
1996 Tante Vreni's Erbschaft Sebastian Treu Kristin Anderegg
von bis Titel Rolle Regie Kommentar
von bis Titel Rolle Regie Kommentar
von bis Titel Rolle Regie Kommentar
von bis  
2012 2015 EFAS (European Film Actor School)
2015 Stunt Workshop | Film-Kampf-Basics | Andy Kunz
2015 Box-Workshop | Aktion & Text | Andnan Maral

Meine ersten Schritte als Schauspieler machte ich im Alter von fünfzehn Jahren auf einer Theaterbühne. Ich begann mit kleinen Nebenrollen und arbeitete mich bis zu den Hauptrollen vor. Hauptsächlich spielte ich Komödien und Farsen. Seit 2003 werde ich als Model und Schauspieler für Werbung im Druck, TV und Kino gebucht. Ich hatte das Vergnügen unter anderem mit Regisseuren wie Reto Salimbeni, Eli Sverdlov und Lydia Zimmerman oder mit den Schauspielerinnen Carla Juri und Barbara Terpoorten zu arbeiten.

Im Alter von neun Jahren lehrte mich mein Grossvater meinen ersten Zaubertrick. Seither trainiere und perfektioniere ich diese wunderbare Kunst der Fingerfertigkeit, Täuschung, Irreführung und Unterhaltung. Später erweiterte ich meine Fähigkeiten mit Gedankenlesen und anderen Mentalkunststücken, Psychologie, Suggestion und Hypnose.