Info

Simone Klein

Simone Klein
Simone Klein
© Marion Koell 

Simone

Klein

Berufsgruppe
Schauspiel
Spielalter
40 - 55 Jahre  
Größe
165 cm
Wohnort
Köln
Unterkunft
Berlin / Potsdam | Frankfurt/Main / Rhein-Main | Hamburg | Köln | Leipzig | München
Steuerlicher Wohnsitz
Nordrhein-Westfalen 
Sport
Bowling | Handball | Laufsport | Minigolf | Nordic Walking | Badminton | Baseball | Billard | Darts | Marathon
Haarfarbe
schwarz
Augenfarbe
braun
Statur / Körperbau
normale Statur
Staatsangehörigkeit
Deutschland

Kontakt

c/o filmmakers

Ebertplatz 21
50668 Köln
fon +49-(0)221-167 91 .0
fax +49-(0)221-167 91 .26
service@filmmakers.de


filmmakers-Direktlink:
filmmakers.de/simone-klein
Facebook:
facebook.com/RunningMone
Instagram:
instagram.com/monekln/

Vita

von bis Produktion Rolle Regie Casting Director Sender
2019 2019 Lindenstraße Polizistin ARD
2019 2019 Aktenzeichen XY ungelöst...Wo ist mein Kind?! Schuldirektorin Rudi Cerne ZDF
2019 2019 Volle Reife Buchhändlerin Christine Hartmann Mai Seck ZDF
2018 2018 Sankt Maik Trauerpatientin Oliver Schmitz RTL
von bis Titel Rolle Regie Casting Director Kommentar
2019 2019 Werbedreh für Fa. Conlance Chefin Shift Studios Shift Studios Online, Social Media, Eishockeystadion Augsburg
2019 2019 Imagefilm für TÜV Nord Online
2019 2019 Katalog AAS Akademie für Arbeits- und Sozialrecht Büroangestellte Katalog / Online
2019 2019 Imagefilm für akut.Medizinische Personallogistik GmbH Pflegerin Online
2018 2018 Werbespot für Fa. Strabag Sekretärin Online
von bis  
2019 2022 LIve Act School

Ich kam als Quereinsteigerin und durch Zufall zur Filmbranche. Von Beruf bin icheigentlich Rechtsanwaltsfachangestellte und kellnere im Restaurant "Backstage" in der Lanxess Arena.
Ich absolviere nunmehr nebenberuflich Schauspiel mit dem (hoffentlich) glücklichen Ende des erfolgreichen Abschlusses und habe an verschiedenen Schauspielworkshops teil.
Aus Neugier wollte ich einmal als Komparsin arbeiten und schon bei der zweiten Komparsenrolle bekam ich direkt eine Sprechrolle in der Serie "Sankt Maik". Somit hatte ich Blut geleckt und wusste: Das ist es was ich tun will! 


Ich bin ebenfalls Best Ager Model tätig.


15. und 16.11. Dreh Film "Arschlöcher unter sich"