Loading...
... lade ...

Drucken

Kurzinformation

Sylvia Mayer Sylvia Mayer Sylvia Mayer Sylvia Mayer Sylvia Mayer Sylvia Mayer Sylvia Mayer Sylvia Mayer Sylvia Mayer
Sylvia Mayer © Martin Zwanzger  Sylvia Mayer © Martin Zwanzger  Sylvia Mayer © Martin Zwanzger  Sylvia Mayer © Martin Zwanzger  Sylvia Mayer © Martin Zwanzger  Sylvia Mayer © Martin Zwanzger  Sylvia Mayer © Martin Zwanzger  Sylvia Mayer © Martin Zwanzger  Sylvia Mayer © Martin Zwanzger 

Sylvia Mayer

Spielalter
30 - 40 Jahre 
Geburtsjahr
1978 
Größe
160 cm 
Haarfarbe
braun / brown  
Augenfarbe
blau / blue  
Stimmlage
Mezzosopran / Mezzo-soprano  
ethn. Erscheinungsbild
mitteleuropäisch / Central European  
Sprache(n)
Englisch (gut), Französisch (Grundkenntnisse), Spanisch (gut)  
Heimatdialekt
D - Bairisch  
Dialekte/Akzente
D - Bairisch, Ö - Österreichisch  
Deutsch mit Akzent
Französisch, Spanisch  
Sport
Aerobic, Ballett, Dressurreiten, Fitness, Gymnastik, Laufsport, Nordic Walking, Pilates, Reiten, Schwimmsport, Springreiten, Tae Bo, Tanzsport, Voltigieren, Wandern, Westernreiten, Yoga  
Instrumente
Orgel / organ  
Tanz
Ausdruckstanz, Ballett, Contact Improvisation, Jazz, Tango Argentino, Zeitgenössischer Tanz  
Führerschein
B - Pkw  
Unterkunft
Berlin / Potsdam, Frankfurt/Main / Rhein-Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart, Wien  
Wohnort
München 
Staatsangehörigkeit
deutsch  
Geburtsort
Ingolstadt  

Kontakt

F & S - Film & Stage Agency
Hospeltstr. 69
50825 Köln
fon 0221-97132714
info@f-s.tv
http://f-s.tv
Mobil: 0177-7489773


Agenturprofil:
http://www.sylvia-mayer.de
Homepage:
http://www.sylvia-mayer.de
Mobile Rufnummer Schauspieler:
+49 (0)172-8677669
E-Mail Schauspieler:
info@sylvia-mayer.de

Detailinformation

von bis Produktion Rolle Regie Sender
2016 2016 Filmfatal Natalie Julian Schöneich Kino - Trilogie
2016 Leben ( AT ) HR : Psychotherapeutin Marcus Kimmich Kammerspiel - Kurzfilm
2015 Fuck ju Göthe 2 TR: Lehrerin Bora Dagtekin Kino
2015 Quantified Love Ärztin Stefanie Spachmann Foresight Filmfestival
2015 Kurz - Tatort ( AT ) Gerichtsmedizinerin Fabian Stoffers BR
2014 The Underground div. James Kellogg Global Source Group
2014 Taschengeld HR, Mutter Simon Busch FH Dortmund
2014 In Gefahr Kommissarin Angela Becker Andy Klein Sat 1
2014 Superpapa Sekretärin Louisa Wagener MHMK München
2014 Restalkohol Arztfrau Binzle Robert Pilsner Lower Bavaria Productions
2013 Kurzfilm hff München - Fremdkörper Zivilpolizistin Ozan Mermer Dreifilm
2013 Kurzfilm hff München - Lästerschwein Mutter Benjamin Sorg, Adriana Jäger
2013 Kurzfilm Bridge the Gap Marina Bendocci-Alves
2012 Der Krimisar Lebendige Tote - HR Reinhard Kungel rk - film
2012 Anna und der Windelhund Anna Michael Vetter Kinosportcup 2012 - Kaliber 35
2012 Muhdz Female Sylvia Mayer, Nartin Daniel Selle International Choreographic Captures Competition
2012 Die Stenkers Heidi Stenker - HR Danny Dawn a5tv
2012 Sturm der Liebe Gastrolle: Jennifer Martin diverse Bavaria Fernsehproduktion
2012 Sturm der Liebe Gastrolle: Jennifer Martin Diverse Bavaria Fernsehproduktion
2011 2 cl zum Glück Currywurstbudenfrau Katja Mayer OK - TV Ludwigshafen
2011 Fit for free Sylvie Richard Westermaier Westermaier Medienproduktion
von bis Stück Rolle Regie Theater
2016 2016 RESPEKTakel Miriam Transmann e.V.
2014 2014 Shitty Shitty Plem Plem mamaklaudi Marina Bendocchi Alves Pasinger Fabrik
2011 Männerschlussverkauf Therapeutin Mösenbach Emine Akman Galli Theater
2009 2015 Pinocchio Pinocchio Carlos Dominguez - Nieto concierto münchen
von bis Titel Rolle Regie Kommentar
von bis Titel Rolle Regie Kommentar
2016 FitCrowd App Yoga Tussi Cerstin Hannestad App
von bis Titel Rolle Regie Kommentar
2016 Spacewallet - Das Martyrium HR Julian Cohn Unfourseen GbR
2013 Sat 1 Gold - Goldene Momente Frau beim Streichen HR Horst Czenskowski Pro7 Sat1 Produktion GmbH
von bis  
2004 2007 ADK - Regensburg
 
Besonderes (Auswahl)
2016 Weiterbildung zur SynchronSchauspielerin in München
2016 Schauspiel/Regie Workshop an der ifs Köln mit Isabel Suba und Hanna Doose
2015 Over Shoulder Coaching Stephen Sikder und Anna Ewelina
2014 Präsenz im Casting bei Dominique Chiout und Beate Maes - Tankstelle
2014 Chekhov / Shdanoff Weiterbildung TANKSTELLE Berlin bzw. München
2014 Szenenanalyse ( Andersson-System ) TANKSTELLE Berlin bzw. München
2014 Grundlagen des Drehbuchschreibens mit Matthias Kiefersauer
2013 Schauspielerpersönlichkeit Seminar mit Iris Baumüller und Tina Thiele
2013 Selbstvermarktung für Schauspieler mit Silke Klug-Bader/ Bavaria
2013 Casting Training mit Silke Klug Bader





Hallo erstmal,
Ich bin körperlich nicht unbedingt die Größte - aber im Herzen eine Kämpferin.
Ich liebe Tiere, kann ohne Wald nicht leben und glaube an Einhörner.
Ich bin blind wie ein Maulwurf, was mich aber nicht davon abhält, manchmal vor Vitalität über´s Ziel hinaus zu schiessen. 


Manchmal stehe ich oft nur mit einem Bein im Leben und jongliere gern mit der Realität oder einer von mir erschaffenen, schöneren Zweitrealität. Ich bin eine Träumerin.

Schauspielerin wollte ich schon als kleines Mädchen werden. Oder Schriftstellerin. Oder Tierärztin. Am liebsten eigentlich Prinzessin, das hat aber leider nicht geklappt. Also die Prinzessin, diesen Studiengang gab es noch dem Abitur leider nicht.
Alles andere habe ich irgendwie ganz gut in mein Leben integriert. Neben zahlreichen Ausbildungen habe ich auch mal bei einem Tierarzt gearbeitet. Und ich schreibe.
Gerade wird an der von mir entwickelten Serie Rosengarten ( AT ) geschrieben, von der ich hoffe, dass ich sie an den Mann/ die Frau bringen kann.
Ich liebe meinen Beruf und hoffe ganz fest, noch mehr und öfter die Chance zu bekommen, gesehen zu werden.
Ich bin eine kleine Sportskanone, halte es nicht sehr lange ohne Bewegung aus und liebe Tanzen. Es ist ein sehr schönes Gefühl sich zu einer Musik zu bewegen, die einen anspricht. Ich tanze ausserdem zeitgenössisch.

Zwar bin ich eine Mathe - Niete, habe dafür eine Begabung für Sprachen und lasse mir sagen, dass ich wohl ein ganz außergewöhnlich gutes, visuelles Gedächtnis habe.
Was einem natürlich beim Text lernen ungemein hilft.
Es gibt sehr viele Rollen, die mich reizen würden. Ich bin kein Püppchen, dafür habe ich zu viele Ecken und Kanten. 
Aber ich würde zum Beispiel gerne mal eine Tierärztin spielen. Oder eine Pathologin. Kommissarin fände ich natürlich auch toll. Wobei Pferdepflegerin oder Putzfrau genauso reizvoll wäre. Oder Psychopathin....