Info

Yvonne Laros

Yvonne Laros
Yvonne Laros
© Marion Koell 

Yvonne

Laros

Berufsgruppe
Schauspiel  
Spielalter
23 - 33 Jahre  
Größe
153 cm 
Wohnort
Holzerath bei TRIER 
Steuerlicher Wohnsitz
Rheinland-Pfalz 
Sprache(n)
Deutsch, Englisch (US)(gut)  
Heimatdialekt
D - Rheinisch  
Stimmlage
Sopran / Soprano  
Gesang
Gesangsausbildung, Rock  
Tanz
Bühnentanz, Choreografie, Freestyle, Jazz, Step  
Sport
Artistik, Bühnenfechten, Fitness, Jonglieren, Radsport, Schwimmsport  
Besonderes
Gesang, Schießen, Singer-Songwriter  
Haarfarbe
braun/brünett / brown/brunette  
Augenfarbe
dunkelbraun / very dark brown  
Statur / Körperbau
athletisch-sportliche Statur  
Staatsangehörigkeit
deutsch  
aufgewachsen in
Holzerath bei Trier  

Kontakt

c/o filmmakers

auf Anfrage
Ebertplatz 21
50668 Köln
fon +49-(0)221-167 91 .0
fax +49-(0)221-167 91 .26
service@filmmakers.de


filmmakers-Direktlink:
filmmakers.de/yvonne-laros
Instagram:
instagram.com/yvonnelaros/

Vita

von bis Produktion Rolle Regie Casting Director Sender
2019 2019 We The People Jeanne D'Arc Emma Sauter Black River Production
2017 2018 Seelenspiel Maries Mutter Max Körner Jacob Körner Franconia Films
2018 2018 Der Schrott-Schamane Marie Nina Mielitz / Henry Kho Hochschule Mainz
2017 2018 Subtile Gewalt Jana Saskia Leopold SAE Institut Frankfurt am Main
2017 2017 Nachtalb Träumende Lorenz Wurdinger YOUNG MEDIA e.V.
von bis Stück Rolle Regie Casting Director Theater
2009 2009 Pinocchio Pinocchio Otto von Lorch Goethe-Theater Wiesbaden
2008 2008 Kabale und Liebe Luise Mechthild Tiziani-Roth Akademie Theater RLP
2008 2008 Der Froschkönig Prinzessin Inhaber Märchenbühne Rheinhausen
2007 2007 Helden Raina Gabriele Nickolmann Winzerscheune von Schleiritz
2007 2007 10-jähriges Schuljubiläum Gudrun Ensslin Gabriele Nickolmann Akademie Theater RLP
2007 2007 Frauenboxen Bella Elektra Jessica Tiziani Akademie Theater RLP
2007 2007 10-jähriges Schuljubiläum Agnes Benauer Aldo Tiziani Akademie Theater RLP
2007 2007 Der Wolf und die 7 Geißlein Jüngstes Geißlein Wolfram Hartleif Akademie Theater RLP
2006 2006 Der zerbrochene Kurg Eve Mechthild Tiziani-Roth Akademie Theater RLP
2006 2006 Hänsel und Gretel Gretel Wolfram Hartleif Akademie Theater RLP
2005 2005 Knüppel-aus-dem-Sack Jüngster Sohn Inhaber Tourneetheater Pnoenix On Tour
von bis Titel Rolle Regie Casting Director Kommentar
2013 2017 Youtube-Kanal diverse unter eigener Regie Youtube
2013 2013 Ein Engel für Mr. Darcy Lesung unter eigener Regie Youtube
2013 2013 High Heels im Hühnerstall Lesung unter eigener Regie Youtube
von bis  
2005 2008 Akademie für Darstellende Kunst RLP

FAQ:

"TATTOOS?! Im Gesicht und auf den Händen???!!!"- Eine Maskenbildnerin: "GAR KEIN PROBLEM - die hab ich in ein paar Sekunden abgedeckt."

"TRIER?! So weit weg???!!!"

- Ein junger Independent-Filmemacher aus Bayern: "DAS KRIEGEN WIR HIN - ich schick dir gleich deine Tickets."

- Ich: ohne zu zögern für ein Wort vor der Kamera in den Flixbus gesetzt und 12 Stunden lang angereist, ohne es zu bereuen - that's passion, baby!

"Was spielst du denn immer so?"

- Ich: "Ich werde oft für sehr emotionale Sachen eingesetzt - so die hilfloseren Rollen."

- Eine Fotografin: "Echt???!!! Ich sehe ganz klar auch eine RAUE SEITE in dir!"

"Warum gehst du SO FRÜH ins Bett?"- fiktive Disposition in meinem Kopf: "Abholen der Schauspieler um 3 Uhr morgens, Drehbeginn bei SONNENAUFGANGSLICHT."

- Ich: "Ich stehe um 5 Uhr auf. Es ist einfacher, für einen Dreh länger als GEWOHNT wachzubleiben, als sich für einen Dreh extrem früher als GEWOHNT vom Wecker wecken zu lassen. Und da man uns auf der Schauspielschule beigebracht hat, dass unser Körper unser KAPITAL ist ..."

"Was?! WIE alt bist du???!!!"

- meine 6-jährige Nichte: "Aber Yvonne, du wächst doch bestimmt noch!" ... "Yvonne, wir können doch Sängerinnen werden!"

- esoterische Leute: "Yvonne, du hast eine sehr alte Seele."

- Ich: "Das ist eigentlich gängig in meiner Familie, dass man jünger aussieht, als man ist. Ich lege aber auch großen Wert auf einen GESUNDen Lifestyle."

"Wo kommt dein NACHNAME her?"

- griechische Hotelangestellte: "Oh, ist das ein GRIECHISCHer Name?"

- Ich: "Die Recherchen haben bisher ergeben, dass meine Familie väterlicherseits irgendwann mal aus Griechenland kam, dann in SPANIEN gelebt hat, dann in FRANKREICH, und schließlich nach Deutschland kam - meine Urgroßmutter konnte noch fließen Französisch."