from | to | Play | Role | Director | Casting Director | Theatre | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
2020 | 2021 | QUE SERA! DAS LEBEN DER DORIS DAY (SOLOSTÜCK) | Doris Day | Annette Fischer | Hamburger Engelsaal | ||
2019 | MY FAIR LADY | Elize | Ulrich Schröder | Hamburger Engelsaal | |||
2017 | GLÜCKLICHE SCHEIDUNG | Gaby | Karl Heinz Wellerdick | Hamburger Engelsaal | |||
2010 | 2017 | MY FAIR LADY | Eliza Doolittle | Ulrich Schröder | Hamburger Engelsaal | ||
2003 | 2007 | SOUVENIRS | Dirk Voßberg | Royaltheater, Bremen | |||
2003 | 2004 | PICCADILLY 66 | Bo Lander | Neues Theater am Holstenwall, Hamburg | |||
2003 | EIN VERRüCKTES WOCHENENDE | Jörg Fallheier | Neues Theater am Holstenwall, Hamburg | ||||
2001 | HALBE WAHRHEITEN | Claus Biederstaedt | Die Komödie, Frankfurt | ||||
1997 | 1999 | FIFTY-FIFTY | Corny Littmann | Schmidts Tivoli, Hamburg | |||
1998 | YESTERDAY | Horst Kuska | Neues Theater am Holstenwall, Hamburg | ||||
1998 | WER DEN LöWEN WECKT | Claus Biederstaedt | Fritz Remond Theater, Frankfurt | ||||
1995 | VERLäNGERTES WOCHENENDE | Jürgen Wölffer | Komödie Winterhuder Fährhaus, Hamburg | ||||
1993 | DIE KAKTUSBLüTE | Claus Helmer | Die Komödie, Frankfurt | ||||
1992 | HEXENJAGD | Günther Fleckenstein | Ernst-Deutsch-Theater, Hamburg | ||||
1992 | DIE SCHULE DER FRAUEN | Ernst Stankovski | Ernst-Deutsch-Theater, Hamburg / Fritz Remond Thea | ||||
1990 | 1991 | ANATEVKA | Helga Wolf | Ernst-Deutsch-Theater, Hamburg, Staatstheater Brau | |||
1991 | WEST SIDE STORY | Georg Immelmann | Sommerfestspiele, Bad Gandersheim | ||||
1990 | HIMMEL AUF ERDEN | Irene Mann | Hamburger Kammerspiele | ||||
1990 | DAME KOBOLD | Jaroslav Gillar | Ernst-Deutsch-Theater, Hamburg |
from | to | ||||
---|---|---|---|---|---|
1987 | 1990 | Stage School of Music, Dance and Drama, Hamburg | |||
1986 | Tanzstudium San Francisco | ||||
Special features (selection) | |||||
Awards 2003 Goldene Kamera, bester deutscher Fernsehfilm "Die Hoffnung stirbt zuletzt" |