Dennis Sonne

Deebeephunky

View profile

Dennis Sonne

Deebeephunky

View profile
Actor27-41 yearsGerman
Place of residence Lüdinghausen (DE)
Year of birth1984 (40 years)
Place of birthWerne
SpecializationsFacilitator, Singer, Model
Driver's licensesB - Car
Eye colorgreen brown
Hair colorBrown
Height (cm)181
Weight (in kg)76
Statureathletic / training
LanguagesGerman(native-language)EnglishFrench
DialectsStandard German(native dialect)
InstrumentsGuitarPiano
SportFitness
PitchBass
SingingHip HopRap
Special skillsAcrobat
Training

Ich habe bisher keine professionelle Ausbildung zum Schauspieler genießen dürfen. Ich konnte mich aber mehrfach vor der Kamera profilieren und versuche mich nun mehr und mehr als junger Mann mit einer Querschnittlähmung in TV-Produktionen einzubringen um den Produktionen mehr Authentizität zu verleihen.
Ich bin ein "echter" Rollstuhlfahrer und kann mich insoweit auf die "echte" Rolle konzentrieren. Den Rollstuhlfahrer bringe ich sowieso schon mit. :)

Television
2019
Chris Tall Show (Mini series)
Sittin (Ot)
RTL
Commercial
2020 – 2021
Amazon Alexa - Ode an die deutsche Sprache (Commercial)
2020
Otto Weihnachtswerbung (Commercial)
2015 – 2016
Aktion Mensch (Commercial)