from | to | Play | Role | Director | Casting Director | Theatre | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
2020 | 2020 | Spejlmanden | the real Claas Relotius | Viktor Tjernfeld | mungopark theatre copenhagen | ||
2019 | 2019 | Auerhaus | Harry | Phillippe Besson | Konzertdirektion Landgraf / TjG Dresden | ||
2018 | 2018 | Countdown BABY oder lass uns endlich aufhören | Mann | Isabella Sedlak | Maxim Gorki Theater | ||
2016 | 2016 | Antigone | Kreon / Wächter / Ensemble | Franz-Xaver Mayr | Theater der Künste Zürich / Körberstudio Thalia Theater Hamburg | ||
2015 | 2015 | Ulrike Maria Stuart | Prinz im Tower | Pia Richter | Kammerspiele München | ||
2015 | 2015 | Gespenster | Osvald | Stefan Kraft | Theater St. Gallen | ||
2015 | 2015 | Zur schönen Aussicht | Emmanuel von Stetten | Franz-Xaver Mayr | BAT "Ernst Busch" Berlin | ||
2014 | 2014 | Der Grosse Marsch | Grossmutter Lotz / Lotz / Ensemble | Franz-Xaver Mayr | Theater der Künste Zürich | ||
2013 | Italienische Nacht | Alfons Ammetsberger | Karoline Kunz | Theater der Künste Zürich |
from | to | ||||
---|---|---|---|---|---|
2011 | 2016 | Zürcher Hochschule der Künste | |||
2012 | 2013 | experimentalTheatreWing TISCH NYU New York, building bridges programme | |||
2020 | iSFF Institut für Schauspiel, Film- und Fernsehberufe, Synchron-, Mikrofonsprechen & Tonregie bei Katharina und Maria Koschny | ||||
2015 | Grotowski Workshop bei Song Of The Goat Theatre in Breslau | ||||
2012 | Michail-Chechov-Workshop mit David Zinder | ||||
2014 | camera acting mit Hajo von Stetten und Mathias Herrmann | ||||
2015 | camera acting mit Robert Giggenbach (2015) |
Förderpreis Armin-Ziegler-Stiftung 2012