from | to | Production | Role | Director | Casting Director | Channel | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
2019 | Nachts | Mela | Nicole Huminski | Hochschule für Film und Fernsehen München | |||
2018 | Schweiss und Fett und Ketchup | Henriette | Sarah Daisy Ellersdorfer | Hochschule für Film und Fernsehen München |
from | to | Play | Role | Director | Casting Director | Theatre | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
2020 | Denkraum Deutschland | Miro Craemer, Bernhard Schwenk | Pinakothek der Moderne München | ||||
2020 | MACHT - JA - NIX | Georgette Dee | Münchner Kammerspiele | ||||
2020 | rein GOLD. Ein Bühnenessay | Brünnhilde | Christiane Pohle | Münchner Kammerspiele | |||
2019 | 2020 | König Lear | Oswald | Stefan Pucher | Münchner Kammerspiele | ||
2019 | Out | Agnes Jänsch, Luca Daberto | Freie Szene München, Kunstverein Dachau | ||||
2019 | die reise zum mond....hüstel...repeat | Thomas Kürstner, Sebastian Vogel | Münchner Kammerspiele | ||||
2018 | Regel 5/22 | Ayşe Güvendiren | Münchner Kammerspiele/ LMU Klinikum München | ||||
2018 | Wie hoch ist Augenhöhe? | Crescentia Dünßer | Münchner Kammerspiele | ||||
2018 | DROAST. | Paul Wellenhof und Anna K. Seidel | Pathos München | ||||
2013 | Eine (mikro)ökonomische Weltgeschichte, getanzt | Pascal Rambert | Badisches Staatstheaer Karlsruhe |
from | to | Title | Role | Director | Casting Director | Comment | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Jeder stirbt für sich allein | Frauke Poolman |
from | to | ||||
---|---|---|---|---|---|
2017 | 2021 | Schauspielstudium Otto-Falckenberg-Schule München | |||
2016 | 2017 | Staatstheater Stuttgart | |||
2015 | 2016 | Stadtplanungsamt Karlsruhe | |||
2012 | 2015 | Bachelor Architektur und Stadtplanung am Karlsruher Institut für Technologie |
Stipendium des Deutschen Bühnenvereins 2019