from | to | Play | Role | Director | Casting Director | Theatre | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
2020 | 2021 | Medea 2020 | Amme | Diana Merkel | Theaterakademie August Everding München | ||
2017 | 2020 | Herr Metitsch | Solostück / Monolog | Kerstin Weiler | Pasinger Fabrik, PiPaPo-Festival im Hinterhalt | ||
2019 | die Farben von Erden, Wurzeln u. Häusern | Tanzperformance | Iris-Mirjam Behnke | Gasteig/Blackbox, München | |||
2018 | Frauenzeitalter | Rosa | Guido Verstegen | Pasinger Fabrik, Müchen | |||
2017 | Ein Herbstabend vor der Stille | Lena | Urte Regler | Einstein Kultur, München | |||
2016 | 2017 | My Fair Lady | Frau Pierzl (Pearce) | Urte Regler | Gasteig/Carl-Orff-Saal, u.a. | ||
2016 | Der Lügner | Arlecchino & Dottore | Urte Regler | Forum2, München | |||
2016 | Die Physiker | Irrenärztin | Anschi Prott | theater...und so fort, Bürgerhaus Unterföhring, u.a. | |||
2015 | Die Soldaten | Frau Wesener | Maximilian Sachsse | iCamp, Pasinger Fabrik, u.a. | |||
2014 | 2015 | Quartett | Marquise | Maximilian Sachsse | Pasinger Fabrik u.a. | ||
2013 | 2015 | Die Defekte | Solostück / Monolog | Guido Verstegen | Pasinger Fabrik u.a. | ||
2014 | Phädra | Önone | Maximilian Sachsse | Pasinger Fabrik, u.a. | |||
2013 | 2014 | Pension Schöller | Schriftstellerin | Alexandra Hartmann-Schöcker | Forum2, München | ||
2012 | 2013 | Friday Night | Krüger | Alexandra Hartmann-Schöcker | Forum2, München | ||
2010 | 2011 | Witwen | Witwe | Alexandra Hartmann-Schöcker | Gasteig/Blackbox, München | ||
2009 | 2010 | Sechs Personen suchen einen Autor | Stieftochter | Henny Beyer | Gasteig/Blackbox, u.a. | ||
2008 | 2009 | Die Präsidentinnen | Erna | Torsten Bischof / Alex Novak | Theater Halle 7, München |
from | to | Title | Role | Director | Casting Director | Comment | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
2016 | Night Shift | Ensemble | Marika v. Radvanyi | VOX |
from | to | ||||
---|---|---|---|---|---|
2019 | Actors Space, Camera Acting Meisner Technik (u.a. bei André Bolouri, Dominik Stegmann) | ||||
2018 | Bühnenreife der Paritätischen Kommission in Wien | ||||
2016 | Vox-Synchron GmbH, Marika von Radvanyi | ||||
2013 | 2014 | Neue Münchner Schauspielschule: Theater/Rolle, Gestik/Mimik, Masken-und expressive Körperarbeit bei Vincent Kraupner | Method Acting bei Herbert Fischer| Camera Acting bei Angelika Sedlmeier | |||
2015 | 2016 | Die Tankstelle, Berlin | Coaching | Film - TV - Theater, u.a. Szenenanalyse/Andersson-System | Michael Chekhov / George Shdanoff - Schauspieltraining / Rollen-Coaching | |||
2015 | 2018 | Gesang bei Nathalie Kurz (Rock/Pop), Sonja Lachenmayr (Chanson/Jazz), München | |||
2015 | heute | Stimmbildung nach Linklater bei Sylvie Polz | |||
2014 | TheaterRaum München, Schauspiel/Impro bei Heiko Dietz | ||||
2013 | München Film Akademie, Meisner Introduction | ||||
2008 | 2011 | Theaterwerkstatt München bei Torsten Bischof, Alex Novak, Alexandra Hartmann, Henny Beyer | |||
2018 | Neue Münchner Schauspielschule: Monolog-/Rollenarbeit mit Matthias Rehrl, Claudia Haas, Vincent Kraupner | ||||
Special features (selection) | |||||
Abschluss Schauspiel: Bühnenreife der Paritätischen Kommission in Wien |
Zusätzliche Referenzen: Hotelfachfrau | BWL-Studium | Business Acting (Unternehmenstheater/Seminarschauspiel)
Ab Juni 2022 bin ich auf der AIDAnova in der Rolle der Professor Tempus zu erleben.
Und wer schauen mag wo die Reise hingeht – hier entlang: POLARSTEPS