Erkan Cakir

Erkan Cakir
Erkan Cakir
 

Erkan

Cakir

Berufsgruppe
Schauspiel  
Spielalter
23 - 35 Jahre 
Größe
183 cm 
Wohnort
Nord - Hamburg Barmbek 
Unterkunft
Berlin / Potsdam, Dresden, Hamburg, Köln, Leipzig, München  
Steuerlicher Wohnsitz
Hamburg 
Sprache(n)
Deutsch, Englisch (US) (fließend), Türkisch (fließend)  
Dialekte/Akzente
Ö - Österreichisch  
Stimmlage
Tenor / Tenor  
Gesang
Chanson, Musical, Pop  
Tanz
Hip-Hop, Modern, Salsa  
Sport
Basketball, Bodybuilding, Boxen, Fitness, Fußball, Gewichtheben, Kampfsport, Kraftsport, Laufsport, Schwertkampf, Ski Alpin, Tai-Chi Chuan, Tanzsport, Tischtennis, Volleyball, Yoga  
Führerschein
A - Motorrad, B - PKW  
Besonderes
Beatboxing, Bewegungsperformance, Improvisation, Model, Pantomime, Tanz, Trickstimme, Zehnfingersystem  
Haarfarbe
braun/brünett / brown/brunette  
Augenfarbe
braun / brown  
Statur / Körperbau
athletisch-sportliche Statur, normale Statur  
Staatsangehörigkeit
deutsch  
aufgewachsen in
Hamburg  

Kontakt

CKS-Actorsagency Hamburg
Vlasta Lische
Tesdorpfstrasse 21
20148 Hamburg
fon 00 49 40 - 94 79 20 46
fax 00 49 + (0) 40 - 94 79 20 47
vlasta@actorsagency-hamburg.de


Agenturprofil:
actorsagency-hamburg.de/
filmmakers-Direktlink:
filmmakers.de/erkan-cakir

Vita

von bis Produktion Rolle Regie Sender
2016 2016 Tatort Polzist Christian Alvart ZDF
2016 2016 Notruf Hafenkante Adnan Bala MArian Westholzer ZDF
2015 2015 La Cena HR - Alfonso Klaus Bobach Kino Berlin
2015 2015 Sibel & Max Baarkeeper Ulrike Hamacher ZDF
von bis Stück Rolle Regie Theater
2018 2018 Moby Dick Seemann Antú Romero Nunes Thalia Theater Hamburg
2017 2017 Roll over Altona Büroangestellter David Chotjewitz Monsun Theater Hamburg
2016 2016 Einer Flog über das Kuckucksnest Mc Murphy Ulrich Bähnk Theater Orange / Medienbunker
2015 2015 Angriff auf Anne versch. Christian Concilio Theater Orange
2015 2015 Sprechchor Ödipus Ödipus & Priester Hendrik Lücke Theater Orange
2008 2013 Tanzperformance The Electricks Tänzer Jamel El Chibi Deutschlandweit / Bühne
von bis Titel Rolle Regie Kommentar
2018 2018 Kleine Germanen div. Frank Geiger & Mohammad Farokhmanesh Online Plattform
2017 2017 23 Pastor Erfan Maleki Youtube
2017 2017 Maskenball NR - Erik Nele Weselow SAE
2017 2017 Die Schauspielschüler NR - Michael Lars Kokemöller Youtube
2016 2016 Schattenseite NR - Adwobi Anton Kramer Youtube
2014 2014 Invisible Addiction HR - Ben Anton Kramer Youtube
von bis  
2013 2016 Bühnenstudio Hamburg Schauspiel
Juni 2015 Juli 2015 Meisnerworkshop Masterclass English

Mein Name ist Erkan Cakir, ich bin 31 Jahre alt, geboren und lebend in Hamburg. Die Schauspielkunst ist mein Handwerk und mein Handwerk ist meine Seele. Die Erfüllung im Schauspiel beruht auf der Tatsache, dass ich meinem tiefsten Wesenskern - der Seele Ausdruck verleihen kann. Als höheres Ziel sehe ich mich berufen, Menschen zu berühren oder gar zu verändern. Ich bin voller Leben, Spiellust, Intuition, Hingabe und Dualität. Ich versuche ständig meinen Horizont zu erweitern, liebe es mich körperlich und geistig zu bewegen und Sachen auszuprobieren, ehrgeizig meine Ziele zu erreichen und manchmal Irgendwo im Nirgendwo meine kreative Ader zum fließen zu bringen. Alles kann und nichts muss, ist ein schönes Zitat was mich in der Kunstwelt oft begleitet. Gib mir A und ich zeige dir B, vielleicht sogar C, D, E und Z. Lass uns gemeinsam die Welt zu einem besseren Ort machen, besser noch: Lass uns den Himmel auf die Erde holen und die Menschen mit der Kunst und unverhofften Geschichten verzaubern. Er.KanN