Information

Tami Lee Roth

Tami Lee Roth
Tami Lee Roth
 

Tami Lee Roth

Occupational group
Actor
Acting age
17 - 28 Years  
Height
163 cm
Place of residence
Walzbachtal
Accommodation
Bern | Frankfurt/Main / Rhine-Main | Los Angeles
Steuerlicher Wohnsitz
Baden-Wurttemberg 
Language(s)
German (Native language) | English (fluent) | French (Basic skills) | Spanish (Basic skills)
Original dialect
GER - Baden
Sports
fitness training | weight training | horse riding | swimming sports | hiking | floor exercices | archery | bouldern | boxing
Driving licence
B - Car
Hair colour
dark brown
Eye colour
very dark brown
Figure / Build
athletic / sporty | curvy | muscular
Nationality
Germany
grew up in
Bretten

Contact

CV

from to Production Role Director Casting Director Channel
2018 Wenn's um Liebe geht Hochzeitsgast Wolfgang Eißler Marc Schötteldreier Das Erste
2017 Leg dich nicht mit Klara an BND Angestellte Mia Spengler Sat 1
from to Play Role Director Casting Director Theatre
2017 2017 I'll Show you Ayshe Leonie Bredl Scala Esslingen
2016 2016 Der zerbrochene Krug Erzähler Larissa Zindel, Stefan Vitelariu Live act Productions
2016 2016 Frühlingserwachen Erzähler Larissa Zindel, Stefan Vitelariu Live act Productions
2016 2016 Dantons Tod Erzähler Larissa Zindel, Stefan Vitelariu Live act Productions
from to Title Rolle Director Casting Director Comment
2020 2020 Attic Stories - You used to be home Musikvideo Freundin David Becker
2017 Her Hunters Tale Leiche Patrick Marcel Benito Live act Productions
2017 Stephan King: The woman in the room Partygast Patrick Marcel Benito Live act Productions
2016 Cellphone Frau mit Maschinengewehr Patrick Marcel Benito Live act Productions
2016 Between two woman Julia Johnny Richard Live act Productions
2016 Thicker than water Amy Patrick Marcel Benito Live act Productions
2016 Sherlock VI WG Bewerberin Leonie Bredl Live act Productions
2015 Theater im antiken Rom diverse Patrick Marcel Benito Live act Productions
from to  
2015 2018 Live act Akademie - Akademie für darstellende Kunst Stuttgart
Okt 2017 Nov 2017 The Acting Center Los Angeles Acting Course

Hi, 
mein Name ist Tami Lee Roth und ich bin Schauspielerin. Schauspiel war schon seit meiner Kindheit meine große Leidenschaft und ich wusste damals schon, dass ich mir meinen Kindheitstraum eines Tages erfüllen und als Schauspielerin tätig werde. 
Neben meiner Schauspielerei gehören Sport und Geschichten kreieren zu meinen Hobbies.
Ich liebe einfach alles was mit Sport und Action zu tun hat, aber auch Tanzen gehört zu meinen Interessen. 
Sonst lese ich gerne in meiner Freizeit, erlebe neue Sachen mit meinen Freunden und natürlich liebe ich es mich immer weiter zu bilden, denn in meinen Augen kann man nie ausgelernt haben. 
Zum einen liebe ich es mich mit Sprachen und Akzenten auseinanderzusetzen. 
Jetzt noch ein bisschen was über meine Person: 
Ich bin eine unabhängige, fleißige und vertrauenswürdige Person. Ehrlichkeit steht bei mir an oberster Stelle, da ich der Ansicht bin dass Ehrlichkeit das wichtigste ist um Vertrauen aufzubauen. Außerdem ist mir Freundlichkeit auch sehr wichtig und ich versuche alle Menschen immer gleich zu behandeln. 
Zielstrebigkeit und Ambition gehören ebenfalls zu meinen Charaktereigenschaften, aber ich denke, dass diese jeder hat der diesen Beruf ausüben möchte. 
Außerdem bin ich auch sehr offen, liebe es mit neuen Menschen zusammen zu arbeiten und tägliche neue Sachen zu erleben! 
Also, wenn Euch mein Profil gefallen hat, würde es mich sehr freuen von euch zu!
Liebe Grüße
Tami Lee Roth